inkcandybyanaimon_teaser

SILVESTER-KNALLER: INKCANDY BY ANAÏMON

Pünktlich zum Jahreswechsel wird es noch glänzender: Während sich der Metallic-Look schon das ganze Jahr auf diversen Kleidungsstücken breit machte, macht er jetzt auch vor dem Körper nicht halt. Flash Tats oder auch Ink Candy waren nicht nur der Trend leicht gebräunter Haut knapp bekleideter California-Girls, und natürlich während der sommerlichen Festival-Saison weltweit, die glänzenden Klebetattoos sind nun auch wintertauglich und machen das Silvesterfest noch feierlicher. inkcandy by ANAÏMON bietet beispielsweise eine dezente wie auffällige Auswahl an endlichem Körperschmuck.

Heiß begehrt, in Deutsinkcandybyanaimon-teaserchland aber noch immer nicht einfach zu bekommen – schimmernde Klebetattoos, entweder dezent Akzente setzend oder Henna-mäßig auf großen Teilen des Körpers abgebildet, machen den gold-silbernen Mettalic-Trend 2014 und besonders im kommenden 2015 aus. Eine der Trendsetterinnen der auffälligen Körperkleber ist Esma Annemon Dil, die in ihrer Wahlheimat Los Angeles nun nicht nur Schals und Mode für Freunde und Stars wie Emma Watson, Steven Tyler, Anne Hathaway oder Kate Moss entwirft. Mit inkcandy by ANAÏMON launchte die ehemalige deutsche Vogue-Autorin eine weitere Linie in ihrem Label und kreierte Trend-Tattoos, deren Nachfrage noch lange nicht gesättigt ist, und die gerade auf dem deutschen Mode- und Beautymarkt noch steigt. Und so ist inkcandy by ANAÏMON für 17 Euro Online bestell- und schnell nach Deutschland lieferbar – und frei nach dem Motto “We believe in sharing” spendet das Unternehmen ein ganzes Drittel der Einnahmen an UNICEF. Gut aussehen, mit einem guten Gewissen, also.

Und wer sich jetzt gleich um die guten Vorsätze kümmern, den Jahreswechsel perfekt machen und seinen Beautylook der modischen Silvester-Umwelt anpassen will,  hat mit inkcandy by ANAÏMON das perfekte Accessoire für einen festlichen Abend gefunden. Die Jewelry-Tattoos gibt es in mehreren Varianten und Sets, die leicht mit einem feuchten Tuch auf die gewünschte(n) Körperstelle(n) aufgetragen werden können.

Auf ein glänzendes 2015!

Text: Deborah Landshut

© www.anaimon.com

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.