SkyF

SKY FERREIRA FÜR REDKEN

Sky Ferreira ist in der Modeszene schon lange keine Unbekannte mehr. Die Sängerin lief den Marc-Jacobs-Runway, stand für das französische Label Maison Kitsuné vor der Kamera und war Hedi Slimanes Muse für Saint Laurent. Nun leiht sie Redken ihr Gesicht. Vor allem aber ihre Haare.

Dabei zeigt sich die erst 21-Jährige nach einer kurzen Brunette-Phase wieder mit ihrem platinblonden Markenzeichen. Eli Schmidt fotografierte sie dafür aber umso abwechslungsreicher: mal posiert Ferreira mit lockigem Kurzhaar im Look von Marilyn Monroe, mal im Sleek-Style vor einer Graffiti-Wand im Karo-Hemd – ganz getreu dem Undone-Look und dem Motto “Smells Like Teen Spirit”. Auch die 80ies Looks à la Blondie-Sängerin Debbie Harry oder der Style von Madonna wurden inszeniert: mit samt toupierten Haaren, roten Lippen und High-Waist-Jeans.

Trotz diverser Mottos und offensichtlicher Vorbilder blieb Sky Ferreira sich in jedem Bild treu und hauchte jeder Szene einen Touch Grunge ein. Wahrscheinlich genau der Grund, warum die Haarpflegemarke Redken sie als Testimonial wählte. Und warum sie jetzt mit Icona Pop und Miley Cyrus auf Tour gehen darf.

Text: Deborah Landshut

© Redken

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.