teasermagazineacitivia

SPONSORED POST: ACTIVIA – LIVE INSYNC

Um sich wohl zu fühlen, seine Ziele zu erreichen und sich motivieren zu können muss man im Einklang mit sich sein. Doch was bedeutet das? Activia unterstützt mit ihrer neuen Kampagne #LiveInsync Powerfrauen, die ihr eigenes Potential entdecken und ausschöpfen wollen…

Ein Leben im Einklang. Das klingt sehr schön, doch ist wohl leichter gesagt als getan. In einer internationalen Studie wurden von Danone ACTIVIA, Google und GlobalWebIndex mehr als 150.000 Frauen im Alter zwischen 25 und 55 Jahren befragt, was sie davon abhält, ihre eigenen Träume zu verwirklichen.

62% der Frauen aus Russland, USA, Kanada, Brasilien, Mexiko, Japan, Polen, Rumänien, Italien, Spanien, UK, Frankreich, Deutschland, Australien, Belgien und Südafrika gaben erstaunlicher Weise ähnliche Antworten: Nicht die äußeren Faktoren halten Frauen von ihrer Selbstverwirklichung ab, sondern die innere Stimme, ein Kritiker, ist dafür verantwortlich.

Deshalb hat sich ACTIVIA mit dem Motto “Live Insync” zur Aufgabe gemacht, die innere Balance der Frauen wieder herzustellen und sie somit bei ihren persönlichen Zielen zu unterstützen. „Um das eigene Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen, sollte der innere Kritiker zum Motivator werden“, so Sozialpsychologin Prof. Ellen Langer. Die Wissenschaftlerin hebt die Wichtigkeit hervor, eine Balance zwischen Geist und Körper herzustellen. Mit einem guten Gefühl, innerer Balance und einer positiven Grundstimmung können Ziele viel leichter erreicht werden.

Matthias Blume, Marketingdirektor bei Danone, erklärt: „Wir bei ACTIVIA glauben an das Potenzial, das in jeder Frau steckt. Wir möchten Frauen inspirieren, dem zu folgen, was sie antreibt und so ihren eigenen Weg zu gehen.“ Deswegen hat die beliebte Jogurthmarke jetzt zwei neue Multikornsorten auf den Markt gebracht: Quinoa & Sonnenblumenkerne sowie Dinkel & Mohn. Dieses Superfood dient der inneren Balance, durch gute Nährstoffe und wertvolle Cerealien.

Das Kampagnenvideo zeigt verschiedene Frauen aus unterschiedlichen Ländern, die allesamt ihren Traum verfolgen und erklären, was ihnen dabei hilft und was wichtig für ihre innere Balance ist. Sehr inspirierend, natürlich und klar. Gut zu wissen, dass überall auf der Welt ähnliche Probleme existieren, die Frauen mit sich und ihrem Alltag zu bewältigen haben.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.