ARAG_TVC_Fallbacks_980x350_04

SPONSORED POST: ARAG – ECHTE MENSCHEN. ECHTE INSPIRATION.

Morgens mit dem befreiten Gedanken aufzuwachen, sein eigener Chef zu sein, ist für viele ein großer Traum. Das Versicherungsunternehmen ARAG setzt sich für dieses Bedürfnis ein und unterstützt junge Menschen bei ihrer Selbstständigkeit…

In vielen Persönlichkeiten schlummert eine Idee, ein Traum oder eine Berufung. Egal ob man das Bedürfnis verspürt ein Produkt zu erfinden, ein Lebensgefühl zu vermarkten oder Essen zu kochen, mit ARAG kann man seinen Weg in die Selbstständigkeit schaffen, wird gut beraten und motiviert seiner inneren Stimme zu folgen.

Die “Auf Ins Leben” Kampagne von ARAG erzählt vier unterschiedliche Erfolgsgeschichten, von denen man sich inspirieren lassen kann und die den Beweis liefern, dass selbstbestimmtes Handeln funktionieren und ertragreich sein kann.

Wie gründet man ein Unternehmen? Woran muss man denken? Was sind die wichtigsten Schritte? Der neue “Auf Ins Leben” Werbespot von ARAG zeigt Leute, die dank der richtigen Beratung den großen Schritt gewagt haben und mittlerweile erfolgreich und glücklich ihren eigenen beruflichen Weg gehen.

Titus Dittmann, der selbst seinen eigen Traum verwirklichte, fungiert bei ARAG als Begleitperson und Mentor und erklärt den jungen Leuten worauf man beim selbstständigen Handeln achten sollte. Er selbst gründete die Hilfsorganisation Skate-Aid, eine Stiftung, die Kindern in Krisengebieten das Skateboardfahren ermöglicht. Zusammen mit den Boards schenkt er jungen Menschen damit Selbstbewusstsein und motiviert sie zu neuer Aktivität.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.