OTTO FEARLESS TEASER

SPONSORED POST: FEARLESS MIT OTTO

Wir alle kennen das: Neue Schuhe, neue Hose, neue Jacke und zusammen ergeben die Teile unser neues Lieblings-Outfit! In diesem Outfit kann gar nichts schief gehen, neue Dinge können kommen und wir fühlen uns in jeder Situation selbstbewusst und sicher. Genau darum geht es in der neusten Kampagne von OTTO. Die „Fearless Selection“ spielt damit, dass wir Frauen uns mit dem richtigen Look stark zu präsentieren wissen und uns diese Ausstrahlung nichts und Niemand nehmen kann.

Ganz in dem Stil der vergangenen OTTO Kampagnen, folgen wir der Protagonistin des Werbespots zu der aktuellen „Fearless Selection“ in ein außergewöhnliches Szenario, das mit Spannung aber auch Witz dargestellt wird. In dem 30 Sekunden Spot, der ab nächster Woche im Fernsehen zu sehen sein wird, begleiten wir eine junge Frau in ein – von Menschen ­– verlassenes Hotel, das mit bekannten Elementen aus Horrorfilmen ausgestattet einige Überraschungen für uns bereit hält und von gruseligen Gestalten und Wesen heimgesucht wird. Die Protagonistin, die von Kopf bis Fuß in der neuen „Fearless Selection“ gekleidet ist, zeigt sich allerdings vollkommen unbeeindruckt und spielt mit fauchenden Kätzchen oder schaukelt gelassen im gespenstischen Garten ohne sich dabei von der unheimlichen Gesellschaft stören zu lassen.

Ganz klar, in diesen Styles kann Frau sich nur selbstsicher fühlen: Starke Prints, sportliche und rockige Looks, aber auch klassisches Kontrastprogramm mit Black & White sind die Trends der Saison, die im Rahmen der „Fearless Selection“ auf OTTO.de angeboten werden und mit denen wir dem Herbst mit all seinen düsteren aber auch sonnigen Tagen „fearless“ entgegenblicken können.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.