TeaserMagazineTelekomKampagneNGTVEntertainFernsehenForrestGumpSzene

SPONSORED POST: FERNSEHEN WIRD EINS

Die Deutsche Telekom zeigt in ihrer neuen Kampagne wie die die Zukunft des Fernsehens aussieht und bietet eine völlig neue Fernsehfreiheit und unendlich viele Individualisierungs-Möglichkeiten mit der Neuauflage von Entertain…

TeaserMagazineTelekomEntertainBackToTheFutureSzeneDie klassischen Fernsehzeiten sind vorbei. Wir haben manchmal keine Zeit vorgegebene Termine einzuhalten, wollen aber unsere Lieblingsserie nicht verpassen oder schalten einfach zu spät ein. Mit dem neuen EntertainTV-Angebot schafft die Deutsche Telekom ein völlig neues Konzept, das derartige Probleme eliminieren kann. Flexibel und individuell abgestimmt ist man in der Lage sein eigenes Fernsehprogramm so anzupassen, dass Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen müssen. Sogar von unterwegs ist es nämlich ab sofort möglich seine Shows und Filme zu gucken. Perfekt für Reisende und Work-A-Holics.

„Mit EntertainTV wollen wir das Fernseherlebnis jeden einzelnen noch besser machen. Die Telekom hat dazu das individuelle und flexible digitale Fernsehen weiterentwickelt und eine Plattform geschaffen, die inspiriert und auf der jeder die für seine Bedürfnisse passenden Formate findet. Auf EntertainTV wird der beste Content kuratiert und aggregiert. Diese Angebotsvielfalt greifen wir auch in unseren aktuellen MagentaEINS-Spots mit Familie Heins auf,“ sagt Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland.

Die dazugehörige Werbekampagne zeigt Familie Heins, die sich in authentischen Filmszenen wiederfinden und das Fernsehen der Zukunft thematisieren. Die bekannten Rollen, aus den Filmen Forrest Gump, Basic Instinct, Der Pate oder Zurück in die Zukunft, werden von den Familienmitgliedern gespielt und demonstrieren so eine intensivere Nähe zum Fernsehen. Denn mit dem neuen EntertainTV-Angebot der Deutschen Telekom kann man seine Freude am Fernsehen mit großer Sicherheit wieder auflodern lassen.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.