TeaserMagazineDiorAddictJenniferLawrence-938x535

SPONSORED POST: JENNIFER LAWRENCE STRAHLT IN DIOR ADDICT LIPSTICK KAMPAGNE

Shine, don’t be shy – Sei nicht schüchtern, strahle lieber! Dazu ruft Dior in der neuen Kampagne für die Addict Lippenstift-Linie auf. Die Kollektion hält eine vielfältige Auswahl an 35 aufregenden Farben bereit und glänzt mit einer gelungenen Kampagne und einem Model, das perfekt in das #ShineDontbeShy Motto hineinpasst: sexy Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Sie ist jung, erfolgreich, wunderschön und auch schwingt immer etwas Freches, irgendwie Draufgängerisches mit, wenn sie spricht. Jennifer Lawrence ist nicht auf den Mund gefallen und gilt mit ihrer lockeren Art und Kumpeltyp-Attitüde als absoluter Sympathieträger unter den Hollywoodstars. Im neuen Video zur Dior Addict Lipstick Kampagne zeigt sich die 25 Jährige von ihrer verführerischen Seite. Ein Träger des rosafarbenen geschlitzten Cocktailkleids hängt ihr leger über die Schulter, während sie in Mitten verspiegelter Wände auf einem eleganten Medaillonstuhl posiert – und auch in Jennifers Lippen spiegelt sich ein fuchsiafarbener Glanz.

Diors leitender Make Up Artist Peter Philips hat die innovative Lippenstift-Linie mit 35 Farbnuancen entwickelt, die sich durch schillernde Perlmuttelemente auszeichnet, die für natürlich hervorgehobene Lippen sorgen und reflektierende Effekte zaubert. Zusätzlich macht der Lippenstift nicht nur schön, sondern hat auch noch eine pflegende Komponente: Im Inneren des Sticks befindet sich in Form des Chistian Dior-Logos ein flüssiger, feuchtigkeitsspendender Kern, der beim Auftragen mit der leuchtenden Farbe verschmitzt.

“Dior Addict Lipstick birgt in sich all das, was eine Frau von von einer Schönheitsinnovation erwartet: überraschende, leuchtende Farben, noch mehr Komfort und Spaß… Ohne dabei eine echte spielerische Komponente zu vergessen. Falls er süchtig nach etwas macht, dann nach dem Leben”, sagt Peter Philips selbst über sein Beauty Produkt, das auch dank stylischem Spiegel-Design zum avantgardistischen Accessoire in der Abendtasche taugt. So don´t be shy and make your lips shine!

Text: Laura Lück

© Dior

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.