labello

SPONSORED POST: LABELLO LIP BUTTER

Verschenke ein Lächeln und das Leben lacht mit dir. Teile es, denn es kostet nichts und macht dich und andere glücklich. Wie einfach es geht zeigt Labello im Werbefilm #TeileDeinLächeln für die neue Lip Butter.

Lächeln ist ansteckend. Das konnten bereits schwedische Forscher herausfinden, indem sie den jeweiligen Testpersonen Bilder unbekannter, lächelnder Menschen zeigten. Das Resultat war zwar verblüffend aber generell braucht man keine Forschung um dahinter zu kommen wie wunderbar glücklich uns das Lachen macht. Es ist wohl die einzige Sprache weltweit die wirklich jeder versteht. Schon als Babies wussten wir instinktiv was uns glücklich macht, egal ob in Timbuktu oder Tahiti, bis zu 400mal lachten wir bereits täglich im Bauch unserer Mutter und als Kleinkinder. Umso mehr sollte es für uns ein Ansporn sein auch über die kleinen Dinge des Lebens zu lächeln und diese Momente mit unseren Mitmenschen zu teilen, denn das Lächeln reduziert sich statistisch gesehen im Laufe des Alters auf nur noch zwanzig Mal pro Tag.

Die neue innovative Lip Balm Kollektion von Labello verwöhnt jedes Lächeln mit der richtigen Pflege. Ob Zuhause oder praktisch für unterwegs umsorgen sie die Lippen mit zart schmelzender, cremiger Textur und neuen besonderen Aromen. Ob die cremige Textur der Labello Lip Butter Original, das fruchtige Himbeer Aroma mit Rasberry Rosé, der aromatisch duftende Balm mit Blueberry Blush, die herrlich karibisch duftende Kokosnuss Aroma Butter oder die reichhaltige Pflege mit Vanilla Macadamia, lassen einen das einzigartige Pflege Ergebnis nicht nur spüren sondern zaubern auch einen Hauch von Farbe auf jedes schöne Lächeln. Also #TeileDeinLächeln und die Welt lächelt zurück.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.