TeaserMagazineLiptonTee

SPONSORED POST: LIPTON – DIE GANZE WELT IN EINEM HAUS

In den verschiedensten Kulturen ist Tee schon seit Jahrhunderten ein Zeichen für Gastfreundschaft und schafft ein wohliges Beisammensein. Unter dem Motto #liptonheisstwillkommen inspiriert der neue Spot von Lipton zu mehr Offenheit und ein weltweites Miteinander…

Stellvertretend für die Weltbevölkerung und in genauer Verteilung von alt und jung, Geschlecht, Hautfarbe, sexueller Gesinnung und Nationalität zeigt Regisseur Selby verschiedene Familien in einem Haus. Die Privatsphäre der unterschiedlichsten Menschen wird festgehalten, meist bei einer Tasse Tee, sie lachen und erzählen sich etwas oder schweigen und sind einfach nur beisammen. Der filmische Blick durch das Schlüsselloch ist für Selby eine ganz persönliche Darstellungsform. So hat der Regisseur bereits die privaten Refugien zahlreicher Berühmtheiten, wie Karl Lagerfeld oder Tom Wolfe, besucht und auch portraitiert.

„Mit dem Spot wollen wir zeigen, wie viel Freude es macht, auf Fremde zuzugehen, Bekannte oder Nachbarn mit einer Tasse Tee zu begrüßen, sich gegenüber Neuem zu öffnen und das Leben gemeinsam mit anderen Menschen zu genießen. Wir öffnen die Tür mit einer Geste, die jeder versteht und sagen: Willkommen!“ erklärt Angela Nelissen, Marketing Director DACH bei Lipton. „Deshalb steht unser Heißteesortiment auch unter dem Motto LIPTON HEISST WILLKOMMEN.“

In bunter Vielfalt präsentiert Lipton nun sein neues Tee Sortiment und knüpft so an den Anspruch des Unternehmensgründers Sir Thomas Lipton an. Seine Vision war es schon 1871 das Teetrinken aus den gehobenen Gesellschaftskreisen zu holen und es zu demokratisieren. Dabei wird der Qualitätsanspruch von Lipton nicht vernachlässigt, sondern arbeitet gemeinsam mit der Rainforrest Alliance zusammen und engagiert sich in nachhaltigem Anbau.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.