Ariel_3

SPONSORED POST: „LONG DISTANCE LOVE“ CAMPAGNE BY ARIEL

Mit der neuen Kampagne „Long Distance Love“ beweist Ariel, wovon 93% der Teilnehmer einer eigenen Umfrage schon überzeugt sind: Saubere Kleidung ist ein wesentliches Merkmal, um einen Moment perfekt zu machen. Seit 1966 sorgt die bekannte Marke jetzt dafür, dass unsere Kleidung strahlt und wunderbar frisch duftet. Das Video zur Kampagne erzählt eine wahre Geschichte, in dem ein perfekter Moment sogar lebensverändernd ist.

Wer gern shoppt, der muss auch wissen, wie man die erstandenen Schätze richtig pflegt, denn nur so kann man auch lange Freude an den Lieblingsstücken haben. Mit den vielen Pflegesymbolen auf den Etiketten kann man schon mal durcheinander kommen. Wie vermeidet man Pilling auf dem liebsten Kuschelpullover? Hilft Mamas Gallseife wirklich gegen alle Flecken? Fragen über Fragen, die schon bei der Wahl des richtigen Waschmittels anfangen. Die Drogerieregale sind schließlich voll mit verschieden Produkten.

Eine der bekanntesten Marken ist wohl Ariel. Werbe-Ikone Klementine hat schon Generationen zu „porenreiner“ Wäsche verholfen und Fernsehwerbung unterhaltsam gemacht. Heute wäscht Ariel nicht nur nur unsere Kleidung sauber, sondern glänzt auch mit einer neuen Werbekampagne – ohne Klementine aber dafür mit der herzzerreißenden Dokumentation eines ganz besonderen Moments, in dem ein leuchtend rotes Kleid eine wichtige Rolle spielt.

Lida und Denis haben sich im Internet kennengelernt und sind schon seit einem Jahr zusammen, als Denis beschließt, seine große Liebe endlich zu besuchen. Als der große Tag endlich kommt, steigt er in ein Flugzeug und macht sich auf den Weg. Die Aufregung ist auf beiden Seiten riesengroß. Doch was zieht man an so einem besonderen Anlass an?

Ariel glaubt an die Macht der Kleidung, das Beste aus einer Person herausholen zu können und zeigt im neuen „Long Distance Love“ Video, dass man sich besser fühl, wenn man gut und gepflegt aussieht, und dass der erste Eindruck immer eine große Rolle spielt. Im Fall von Lida und Denis hat der perfekte Augenblick sogar weitreichende Folgen, mit denen die beiden vorher wahrscheinlich nicht gerechnet hatten – aber seht selbst:

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.