TEASER_MAG_SPONSORED_POST

SPONSORED POST: MOËT & CHANDON PRÄSENTIERT „THE NOW“

Moët & Chandons neue Kampagne „THE NOW“ zeigt in einem dynamischem und lebensfrohen Videoclip wie das Schöne Leben im Hier und Jetzt aussehen kann. Feierlich, bunt und anregend möchten wir sofort mit einem Glas Champagner anstoßen…

Manchmal sollte man das Leben einfach nur genießen, ohne an Morgen zu denken. Das Hier und Jetzt genießen, jeden Moment zu etwas Besonderem machen. Das ist auch das Motto der neuen Moët & Chandon „THE NOW“-Kampagne. „THE NOW“ ist ein Lebensgefühl, das spontan und frech ist, ein Moment oder ein ganzes Lebensmotto, das uns voll und ganz mit Glück erfüllt, denn wir zelebrieren die besonderen Momente des Lebens. Das kann eine großartige Feier sein, ein großartiger Moment der Zweisamkeit oder ein beruhigender Tag am Strand. Jeder von uns kennt diese Augenblicke, die wir am liebsten in ein Marmeladenglas stecken wollen, um anschließend den Deckel fest zu verschließen.

„THE NOW“ wurde von der Agentur We are from L.A kreiert und zeigt verschiedenen Szenen, in denen Freunde gemeinsam den Moment leben und genießen. Eine Fahrt auf dem Boot durch die Stadt, eine Poolparty, der Sprung vom Beckenrand in den Pool oder ein romantischer Kuss unter Wasser. Der Markenfilm zeigt wahre Freundschaft und unvergessliche Momente, aufregend, so wie wir alle das Leben leben sollten. Voller leidenschaftlicher Situationen, an die wir uns ein lebenlang erinnern werden. „THE NOW fängt die Energie eines Moments ein und bringt alles, was ich an Moët & Chandon liebe, zusammen“, so Roger Federer, Markenbotschafter. „Es geht um das Teilen von #moetmoments und darum, das Erlebte zum Leben zu erwecken.“


©PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.