Netto

SPONSORED POST: NETT, NETTER, NETTO!

Katzen sind nett, Netto ist nett: Für den neuen Spot des deutschen Lebensmittelhandels, der bereits ein viraler Hit ist, engagierte Netto die hochkarätigsten Schauspieler, die der Katzenfilm-Markt zu bieten hat: Tiger, Mylo, Jerry und Mr. Cat sind die neuen Superstars im Supermarkt!

Katzen gehen immer viral. Das muss sich die Supermarkt-Größe Netto gedacht haben und veröffentlichte kürzlich ihren neuen, zusammen mit Werbeagentur Jung von Matt gedrehten, Spot, bei dem Katzen wie Menschen durch einen Supermarkt gehen, sich gegenseitig anmiauen, bedienen und nach dem gleichen Leckereien greifen. Unterlegt ist das ganze mit einem katzenwürdigen Miau-Sound und Song, der die skurril-witzige Stimmung noch mal unterstreicht. Das kann doch nur ein Hit werden… Und wurde es auch!

Seit Veröffentlichung des Videos ist es allein bei Youtube über eine halbe Millionen mal angeklickt worden und auch durch alle anderen sozialen Netze verbreitet es sich in Windeseile. Tiger, Mylo, Jerry und Mr. Cat sei Dank: Das Konzept und der Plan von Netto ist voll aufgegangen und auch die Mühe hat sich gelohnt. Circa eine Woche dauerte es, die Kulisse, den Mini-Supermarkt, für die Katzen naturgetreu nachzubauen und auch die Drehtage waren nicht ohne – schließlich haben Katzen ihren eigenen Kopf und brauchen auch mal ihre Ruhe, wie der Making-Of-Film zeigt, der weiterhin einen tollen Einblick in die Entstehung des Videos gibt und fast noch lustiger ist!

Ein wirklich rundum gelungener Spot, der auch hinter den Kulissen sympatisch ist – nett, netter, Netto. Katz sei Dank!

Und hier auch noch mal das Making-Of-Video – Viel Spaß!

© Netto

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.