Teaser_Otto_Kampagne_JustFun_NoRules_norulesjustfun_Hastag_Fashion_Mode_Spaß_Fun

SPONSORED POST: OTTO’S NEUE KAMPAGNE #NORULESJUSTFUN

In der Modewelt gibt es viel zu viele Regeln und Konventionen, die uns vorgeben, wie wir uns zu kleiden haben. Bei all den Regeln, kommt allerdings manchmal der Spaß an der Mode zu kurz. Nach dem Motto „Mode kennt keine Regeln, nur Spaß“ wurde die neue #norulesjustfun-Kampagne von OTTO ins Leben gerufen.

Es heißt: Kombiniere niemals Punkte mit Streifen. Rot und Rosa beißen sich. Trage entweder silbernen oder goldenen Schmuck. Betone beim Make-Up entweder Augen oder Lippen. Bei all den Regeln vergessen viele jedoch, dass gerade der Bruch mit Konventionen das Geheimnis eines stilsicheren Auftritts ist. Regeln sind schließlich dafür da, um gebrochen zu werden. Genau diesen Gedanken greift auch die neue #norulejustfun-Kampagne von OTTO auf, die den Menschen wieder vor Augen führen möchte, dass Mode erst durch die eigene Kreativität jedes Einzelnen lebendig wird. Dabei stehen nicht etwa Modekoryphäen, sondern Kinder in der Rolle der Vorbilder – sie nämlich gehen ganz unbefangen mit dem Thema Mode um und kombinieren ihre Outfits so, wie es ihnen gefällt. Schließlich soll Mode ein Ausdruck von Individualität und äußerlicher Selbstverwirklichung sein.

Als eine der beliebtesten und attraktivsten Marken Deutschlands glaubt OTTO fest daran, dass die Modewelt mit ein wenig mehr Kreativität ein bisschen bunter und fröhlicher wäre. Diese Massage wird nun über ein Video und die dazugehörige #norulejustfun-Kampagne verbreitet, die mit kindlicher Freude an Mode ein Counterstatement zur konventionellen und unterkühlen Fashionwelt darstellt. Mitmachen kann jeder, der auf einem beliebigen sozialen Netzwerk Inhalte und Bilder mit dem Hashtag #norulesjustfun hochlädt und dabei ungewöhnliche Modelabels, außergewöhnliche Fashion-Shows, Skurriles aus dem Netz oder unkonventionelle Outfits teilt. Alle unter diesem Hashtag veröffentlichen Inhalte erscheinen dann auf der Website der Kampagne und dienen als Inspiration für Alle, die mehr Spaß an der Mode haben wollen. Weitere Informationen gibt es auf Twitter und Facebook.

Text: Paulina Kulczycki

© OTTO

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.