The_four_PLLs

SPONSORED POST: PRETTY LITTLE LIARS

Gossip Girl nur in gruselig und mit einer weniger luxuriösen Produktplatzierung – das ist die US-Amerikanische Serie Pretty Little Liars, die ab dem 7. Mai bei SUPER RTL ausgestrahlt wird. Dafür gibt es noch mehr Geheimnisse, noch mehr Drama und noch mehr Schreckens-SMS einer/eines Unbekannten, “A”, als bei den Manhatten Socialites. Vorsicht, Pretty Little Liars macht auch NOCH süchtiger!

Nach dem Tod ihrer Freundin Alison erhalten die vier Vorstadtmädchen Aria, Hanna, Emily und Spencer mysteriöse Nachrichten, die stets bedrohliche Geheimnisse der Freundinnen beinhalten, die besser nicht ans Licht kommen sollten. Unterschrieben sind alle SMS mit “A”. “A” für “Alison”? “A” für “Anonym”? “A” für “Alleswisser”? Die Vierer-Gang begibt sich auf die Suche das Rätsel zu lösen und nebenbei noch den mysteriösen Tod ihrer Freundin aufzuklären, wobei stets weitere dunkle Vergangenheitsgeschichten zu Tage kommen.

In den USA laufen bereits die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der spannenden Mystery-Serie, die Fans von Gossip Girl bis Desperate Housewives abholt und mit auf eine lange, gruselige Reise nimmt, in der man das Fürchten noch mal neu erlernt.

An dieser Stelle hat die TEASER-Redaktion zwei nützliche Tipps: 1. Bei den vielen Charakteren und ihren teils verwirrenden Zusammenhängen hilft dieser Wikipedia-Eintrag und alle Unterseiten sehr, alles auf die Kette zu bekommen. 2. Sollte die Serie nicht im Bett kurz vorm einschlafen gesehen werden.

Text: Deborah Landshut

 

Sponsored Video by SUPER RTL

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.