TeaserMagazineVolvicRevealYourFlavour2016Kampagne (1)

SPONSORED POST: #REVEALYOURFLAVOUR – VOLVIC

Der Schein trügt. Wie so oft steckt hinter der Fassade oft viel mehr. Oder sogar etwas ganz anderes? Volvic widmet diesem Phänomen eine Kampagne und ihr neues Flaschendesign.  

Wie oft wundern wir uns, wenn der Job oder der Titel einer Person plötzlich nicht zu seiner optischen Erscheinung passt oder jemand sein wahres Ich durch ein spezielles Hobby offenbart? Volvic weiß, dass hinter jeder Fassade ein kleines Geheimnis schlummert, das es gilt zu enthüllen. Die deutschlandweite Kampagne #RevealYourFlavour impliziert die diversen “Geschmackssorten” nicht nur als Getränk, sondern vor allem anhand der vielseitigen Persönlichkeiten die sich mit Volvic identifizieren können. Jeder wird dazu aufgerufen seine wahre Leidenschaft zu enthüllen und kann mit dem Hashtag #RevealYourFlavour seine eigene Geschichte erzählen und der einzigartigste und kreativste Teilnehmer gewinnt am Ende ein exklusives Fotoshooting und wird mit seiner Revelation auf großen Plakaten in City- Metropole Berlin erscheinen.

Auf Volvic’s Kampagnenwebsite Revealyourflavour.com werden alle Social Media Beiträge zum Hashtag gesammelt und können so von der gesamten Community angeschaut werden. Hier kann man auch selber kreativ werden und sein eigenes Geheimnis enthüllen, ein Foto hochladen und es individuell gestalten, wenn man ein Teil der Kampagne werden möchte. So wie André, der als Fußballtrainer arbeitet und Kinder trainiert. Seine persönlich Leidenschaft ist aber nicht unbedingt der nächste Fußballabend mit den Jungs, denn André liebt Poesie. Oder Dan, der aus einer Adelfamilie stammt und statt spießiger Lebensführung lieber Breakdance macht. Wenn ihr auch ähnliche Kontraste in euren Hobbys oder eurem Look seht, dann macht gerne bei der #RevealYourFlavour Kampagne mit und zeigt, was ihr liebt…

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.