SPONSORED POST: SING MEINEN SONG

http://youtu.be/a9ooIsQxi6s

 

Wir beim TEASER Magazine teasen gerne. Vor allem an. Und daher gab es letzte Woche schon den ersten geheimnisvollen Artikel, in dem Sarah Connor einen Xavier-Naidoo-Song zum Besten gab. Wer die Welt nicht verstanden hat, der darf jetzt Aufatmen. Die Aufklärung folgt.

Xavier Naidoo nimmt Sarah Connor mit unter die Dusche. Zumindest ihren Song “From Sarah With Love”. Und Sarah Connor vergreift sich im Gegenzug beim Outfitwechsel an “Sie ist nicht von dieser Welt”. Neues Duett? Neues Outing? Neue Fanbekundungen?

Nein. Neue Castingshow. Also fast. “X-Faktor”-Jurorin Sarah Connor und “The Voice Of Germany”-Mentor Xavier Naidoo tauschen die Seiten des Jury-Tisches. Anstatt sich bequem Kandidaten anzuhören und diese anschließend zu bewerten, wird der Spieß in der neuen Vox-Sendung “Sing meinen Song – das Tauschkonzert” umgedreht: Xavier Naidoo lädt Kollegen wie die deutsche Pop-Größe Sarah Connor und den Volcks-Rock’N’Roller Andreas Gabalier in seiner neuen Show  ein, die Songs anderer Künstler zu interpretieren. Und diese Performances werden dann beurteilt.

“Sarah hat sicher eine der schönsten Stimmen in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Ihren Titel ‘From Sarah With Love’ habe ich schon an den entlegensten Ecken Europas gehört. Sie nun in der Sendung begrüßen zu dürfen und hier endlich auch auf Deutsch singen zu hören, ist etwas ganz besonderes und wird sicher wundervoll”, so Naidoo über den Zuwachs seiner Sendung. Und auch für Andreas Gabalier fand er die passenden Worte: “Ich finde Andreas unermüdlich. Es ist bemerkenswert, wie er ausgetretene Pfade mit seiner Musik neu beschreitet und wie authentisch er Volksmusik wieder klingen lässt. Großartig! Ich freue mich auf ihn und auf seine Songs, die wir performen dürfen.”

Ins schöne Südafrika sollen noch vier weitere Stars ihren größten Hit mitbringen, die dann von den Kollegen in eigenen Versionen gecovert werden. IN angenehmer, entspannter Atmosphäre, mit hoffentlich vielen Anekdoten persönlicher Erlebnisse… Für die südafrikanische Reisegruppe sollen sich bereits Sasha, Gregor Meyle, Sandra Nasić und Roger Cicero angemeldet haben.

Beim “Tauschkonzert” steht pro Abend ein Künstler mit seiner Musik im Fokus, dessen Songs anschließend von den namenhaften Kollegen individuell gecovert werden – die beste Performance des eigenen Songs wird am Ende vom Künstler selbst gekührt. Xavier Naidoo, der als Gastgeber durch den Abend führt, scheut sich aber nicht, selbst teilzunehmen und seine Interpretation der uneigenen Songs bewerten zu lassen.

Ab dem 22. April können wir (fast live) auf VOX mit dabei sein. Drei Dinge sind uns jetzt schon garantiert: Tolle Unterhaltung, ungewöhnliche Songinterpretationen und die Gewissheit, dass einem peinliches Kandidaten-Gegröle à la DSDS erspart bleibt.

Danke dafür.

Text: Deborah Landshut

© Vox

Promotion

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.