TeaserMagazineOTTOStyleDiaries

SPONSORED POST: STYLE DIARIES MIT BONNIE STRANGE & JANA PALLASKE

Der ursprünglich als Berufsbekleidung konzipierte Overall gilt heutzutage als modisches Statement. Wie wandelbar der Einteiler ist, zeigen Bonnie Strange und Jana Pallaske in der neuen Folge von OTTO’s Style Diaries…

Schauspielerin Jana Pallaske weiß, wie man sich zu besonderen Events stylen muss und verrät, dass sie schon öfters einen Jumpsuit auf verschiedenen Veranstaltungen getragen hat. „Wichtig ist ja, dass man sich selber gut fühlt, erst dann strahlt man Selbstsicherheit und Freude aus. Das tollste Kleid auf dem roten Teppich bringt nichts, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt.“ Ein Argument, dass definitiv für den beliebten One-Piece spricht, denn kaum ein anderes Teil liegt auf der Wohlfühl-Skala so weit oben und sieht trotzdem schick aus.

Ob rockig mit Bikerboots und Lederjacke, stylisch mit High Heels und Statement-Kette oder légère mit Denim und Sneaker – der Einteiler ist ein Alleskönner. Er ist ein Basic und sexy zugleich. Genau, dass was Frauen im 21. Jahrhundert wollen. Ein letzter Tipp von Jana: „Bevor man ausgeht, einmal ausprobieren, was man alles machen muss, bevor man auf Klo geht.“

In der nächsten Folge von Stylediaries ist Plus Size Bloggerin Theodora Flipper zu Gast und gibt Tipps wie man große Größen gekonnt in Szene setzt.

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.