TeaserMagazineOTTOStylediariesBonnieStrangeStefanieG

SPONSORED POST: STYLE DIARIES MIT BONNIE STRANGE & STEFANIE GIESINGER

Für einen trendbewussten Look braucht muss heutzutage weder dem französischen Adel angehören noch so viel Geld ausgeben, dass der Preis einer Designertasche dem eines Kleinwagens entspricht. OTTO lässt zum Thema “Günstig Nachstylen” zwei Expertinnen zu Wort kommen…

Den kompletten Runway Look nachkaufen, ist ja einfach. Die Kunst liegt wohl vielmehr im individuellen Kombinieren und durchstöbern der weniger teuren Labels. Wer es dann trotzdem schafft einen wertigen und einzigartigen Style zu haben, der hat viel mehr Fashion-Credits verdient. Die neue Staffel Stylediaries von OTTO stellt ab jetzt alle zwei Wochen viele Looks zusammen und lässt Prominente in Sachen Style zu Wort kommen. Kreativität und modisches Know-How sind die Grundlage und Inspirationsquelle für alle präsentierten Looks. Bonnie Strange, die alle 12 Videos auch in Zukunft moderiert, gibt dem Web-TV-Format durch ihre extrovertrierte Art eine ganz spezielle Note, in Sachen Starstyle. “Mode soll Spaß machen und man braucht nicht immer viel Kohle um gut angezogen zu sein.” sagt Bonnie Strange, woraufhin sich Topmodel Gewinnerin Stefanie, mit der Aussage “Ich finde es eh viel cooler wenn man kein Label an der Kleidung sieht.”, anschließt.

In der nächsten Folge von Stylediaries wird die Bloggerin Masha Sedgwick zu Gast sein und das Trendthema schwarz kommentieren. Die Berlinerin hat einen Stil, zwischen edgy und grunge, bei dem die Farbe schwarz immer eine große Rolle spielt. Knapp 50.000 Instagram Follower bestätigen, dass ihr Stil gut ankommt.

 

Text: Saskia Weigel
© OTTO

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.