TEASER_MAG_OTTO

SPONSORED POST: ‘WEIHNACHTEN IST IN DIR’ – KAMPAGNE

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Weihnachten, das Fest der Liebe, ist für Familien und Freunde Anlass sich selbst und seinen Liebsten Gutes zu tun. Wie weit würde man gehen, um jemanden einen Herzenswunsch zu erfüllen? Mit dieser Frage beschäftig sich der neue Weihnachtsfilm von OTTO und lädt Menschen dazu ein ihre eigenen Wünsche mit der Welt zu teilen: #Weihnachtenistindir, eine herzerwärmende Kampagne für die Weihnachtszeit…

Worauf kommt es bei Weihnachten wirklich an? Nicht etwa stressiges Pflichtprogramm und krampfhafte Termine wahrzunehmen, teure Geschenke zu machen oder zu bekommen. Weihnachten steht sinnbildlich für ganz andere Eigenschaften: Von Herzen etwas geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten, bedingungslos und liebevoll. Und weil die Realität manchmal doch die schönsten Märchen schreibt lädt OTTO dazu sein diese der Welt mitzuteilen. Unter dem Hashtag #Weihnachtenistindir haben alle die Möglichkeit ihre eigenen Geschichten, Herzenswünsche und Inspirationen für Weihnachten zu kommunizieren.

Den Anfang macht OTTO mit seinem neuen Online Video, in dem sich der Postbote Mr. Banks auf eine beschwerliche Reise macht, um einen sehnlichen, aber längst vergessenen, Wunsch eines fremden Jungen zu erfüllen. Der kleine Tommy hat vor vielen Jahren einen Wunschzettel an seinen verstorbenen Großvater bei ihm abgegeben, doch leider entdeckt der Postbote den Brief erst viele Jahre später und ist so gerührt, dass er eine weite Reise auf sich nimmt um Tommy seinen Wunsch zu erfüllen. Ein Fahrrad. Tommy ist bereits erwachsen und ist selber schon Vater, weshalb das kleine Fahrrad trotzdem Verwendung findet.

Herzerwärmend, weihnachtlich und märchenhaft berührt dieser kleine Film jeden der ihn sieht. Er weckt Vorfreude und Sehnsucht auf eine besinnliche Weihnachtszeit.

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.