#spontanero Teaser

SPONSORED POST: WIE #SPONTANERO BIST DU?

Wer ist heutzutage noch spontan und lässt sich auf Abenteuer an? Vor allem im Alltag vergessen wir gerne den Spaß am Leben und lassen uns von der Berufswelt lenken und stressen. Havana Club sucht #spontaneros. Die kubanische Spontaneität. Dass auf Kuba die Uhr anders tickt als bei uns in Deutschland, ist klar. Eine gehörige Portion an Spontaneität ist gefragt – eine Lebenseinstellung, die in Deutschland selten ist – oder doch nicht? Havana Club hat es getestet.

ilovemojitoMithilfe von witzen Videos, in denen an einer gewöhnlichen Bushaltestelle mit versteckten Kameras getestet wird, wie #spontanero wir Deutschen sind. Denn plötzlich spricht das Havana Club-Plakat und fordert die Passanten heraus, ungewöhnliche (?) Dinge zu tun. Im Video unten könnt ihr sehen was daraus geworden ist und wie die Passanten reagiert haben.

Keine andere Rum-Marke als Havana Club fühlt sich immer noch so verbunden mit dem Heimatland Kuba. Vor allem die pulsierende Hauptstadt Havanna steht im Vordergrund wenn es um den Lifestyle geht, der von Havana Club angesprochen wird. Vor allem der Mojito ist einer der beliebtesten Cocktails auf der ganzen Welt und konnte sich gegen viele andere setzen. Aber auch Cuba Libre wird von vielen Bartendern gemixt und von Gästen genossen.

Die Videos sind mit Facebook verlinkt, wo Ihr bei zahlreichen Gewinnspielt auch die eigene Spontaneität unter Beweis stellen könnt. Mithilfe von Aufgaben, die in den nächsten 48 Stunden erledigt und per Foto bewiesen werden, können exklusive Havana Club Überaschungspakete gewonnen werden.Werdet zum #spontanero, seid #spontanero!

© Havana Club

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.