Schulz

SPONSORED VIDEO: COKE ZERO UND OLLI SCHULZ

Sänger, Songwriter, Comedian, Moderator und ja, jetzt auch noch der offizielle Brasilien-Guide von Coke Zero. So oder so ähnlich. Olli Schulz macht sich in der neuen Kampagne auf, die typisch brasilianischen Sehenswürdigkeiten, Traditionen des Landes und Gaumenfreuen vorzustellen. Und feiert dabei leider nur mäßigen Erfolg.

Denn statt einheimischem Bacalhau gibt’s bei Olli ein schönes, ehrliches aber vor allem norddeutsches Fischbrötchen, statt der brasilianischen Fußballnationalmannschaft gibts den Bolzplatz der (noch nicht mal) Amateurliga und statt edlem Arabica oder Robusta bekommt Schulz nur den Filterkaffee einer schlechtgelaunten Bäckereifachverkäuferin. Dabei ist er doch in Brasilien unterwegs?! Naja, nicht so ganz. Das südamerikanische Land befindet sich schließlich nicht im Dorf Brasilien, in der Gemeinde Schönberg des Landkreises Plön. Schade, aber nice try, Olli.

Dafür weiß Coke Zero die ideale Lösung und schickt uns ins “richtige” Brasilien. Keine schlechten Kompromisse eben. Und daher gibt es für euch und zehn Kumpels nicht nur Tickets für den Flieger, sondern auch noch 1a-Tickets für das Deutschland-Ghana-Spiel in der eigenen Lounge und die angemessene Übernachtung im Sternehotel.

Bis zum 30.4. darf man noch mitmachen. Wir wünschen euch viel Erfolg, mehr aber noch, das Deutschland den WM-Titel endlich wieder nach Hause holt!

Text: Deborah Landshut

© Coke Zero

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.