Angelina-Jolie

#TBT: HAPPY BIRTHDAY – 40 JAHRE ANGELINA JOLIE

Bekannt geworden durch wilde Ehen, freizügige Bilder und durch adoptierte Kinder aus verschiedensten Ländern teilt die Schauspielerin ihr privates Schicksal mit der ganzen Welt. Angelina Jolie blickt bereits jetzt auf ein ungewöhnliches und aufregendes Leben zurück, Medienrummel inklusive.

Bei Angelina Jolie vollzog sich schon vor einigen Jahren ein ziemlicher Imagewandel. Die Amerikanerin geht voll und ganz in ihrer Rolle als Familienmensch auf. Als Ehefrau des “Sexiest Man Alive” Brad Pitt sind sie wohl das Hollywood Traumpaar schlecht hin.

International bekannt geworden ist sie als Darstellerin der Videospielheldin Lara Croft in Tomb Raider, ein personalisierter Männertraum. Mittlerweile ist sie auch in die Position hinter die Kamera gewechselt und wurde mit dem Film “Unbroken”, bei dem sie sich als Regisseurin zum ersten Mal probierte, sogar gleich für drei Oscars nominiert. Nebenbei setzt sie sich noch als UN-Sondergesandte für Flüchtlinge weltweit ein.

Aber das im Leben nicht nur alles super läuft beweist die mutige Aktion sich vorsorglich die Brüste zu amputieren und die Gebärmutter entfernen zu lassen. Damit stellt sie sicher das ihre sechs Kinder nicht durch die gleiche Krankheit wie bei ihrer Mutter viel zu schnell ein Elternteil verlieren.

Wir wünschen ihr für ihren weiter Weg alles gute und sind gespannt was es noch in Zukunft von ihr zu hören und sehen geben wird.

Text: Paulina Wohlert
©Pinterest

❤️❤️❤️

Ein von Angelina Jolie (@angelinajolieofficial) gepostetes Foto am

❤️

Ein von Angelina Jolie (@angelinajolieofficial) gepostetes Foto am

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.