ollymurs

TEASER TV: OLLY MURS

Wer hat 2009 noch mal die britische Version von X-Factor gewonnen? Weiß keiner mehr. Allerdings ist der Zweitplatzierte, Olly Murs, momentan in aller Munde, oder vielmehr in aller Ohren. Denn mit seinem neuen Chart-Hit “Right Time Right Place” ist der fast 30-Jährige schon unter den Top 20. International.

Seit seinem Karrieresprung im britischen Fernsehen landete der Engländer mit seinen Songs “My Heart Skips A Beat” und “Dear Darlin’” schon weitere Plätze in den vorderen Reihen der Hitlisten. Wer bist du, und was machst du eigentlich hier?

Das beantwortet uns Olly Murs im Interview und erzählt von seiner Freundschaft mit Robbie Williams, gibt kulinarische Empfehlungen für das nächste Katerfrühstück, erklärt was ihm Fußball bedeutet und erläutert passend zur Single „Right Time Right Place“, warum er gerade jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist!

Text: Deborah Landshut

© Position Cologne

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.