Years_Years1

TEASER x YEARS & YEARS: 2 KONZERTKARTEN FÜR NÄCHSTEN SAMSTAG IN HAMBURG ZU GEWINNEN!

Years & Years kommt nach Hamurg: Am Samstag, den 22.8., tritt die weltweit erfolgreiche Band  im Grünspan auf und mit uns könnt ihr noch zwei Karten für das fast ausverkaufte Konzert gewinnen!

Wer am nächsten Samstag in Hamburg noch nichts vor hat, der sollte sich schnellstmöglich per Email bei uns unter info@teaser-mag.com melden und uns verraten, warum gerade er die Karten für Years & Years verdient hat. Wenn ihr unser Years & Years-Bild und unseren Gewinnspiel-Aufruf auf Facebook ebenfalls kommentiert, steigen eure Chancen sogar! Die Band kommt am Sonnabend, den 22. August, nach Hamburg und spielt live im Grünspan. Mit ein wenig Glück seid ihr dabei!

Zur Einstimmung findet ihr noch das Years & Years Lieblingslied der TEASER Redaktion!

Am Mittwoch, den 12. August 2015 startet unser Gewinnspiel um 13 Uhr: Werdet Fan der TEASER Magazine-Facebook-Seite und kommentiert das Gewinnspielfoto mit dem Grund, warum gerade ihr die Band am Sonnabend sehen wollt, wichtiger aber noch, schickt uns eine Email mit gleichem Inhalt an info@teaser-mag.com. Unter allen Kommentaren und Emails der Fans losen wir einen Gewinner aus, der sich über zwei Tickets für Years & Years am Samstag in Hamburg freuen darf.

Das Gewinnspiel beginnt am Mittwoch, den 12. August 2015 um 13.00 Uhr und endet am Mittwoch, den 19. August um 15 Uhr. Der Gewinner wird noch am selben Tag per Facebook-Kommentar und oder Email kontaktiert und dazu aufgefordert, uns seine Daten per privater Nachricht zukommen zu lassen.

Teilnehmen dürfen alle TEASER Magazine Facebook-Fans, die sich innerhalb Deutschlands und Österreichs befinden und das Gewinnspiel-Foto kommentieren. Gewinnspielteilnehmer verpflichten sich, keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße im Kommentar zu posten. Für etwaige Rechtsverstöße muss der Facebook-Nutzer einstehen. Der Gewinner wird Plus 1 für den Samstag Abend auf die Gästeliste gesetzt. Sollte der Gewinner sich bis Freitag, den 21. August, um 12 Uhr nicht bei uns gemeldet haben, (Privatnachricht auf TEASER Magazine per Facebook oder Email an info@teaser-mag.com), verliert er jeglichen Gewinnanspruch. TEASER Magazine behält sich außerdem vor, das Gewinnspiel jederzeit aufzulösen, anzupassen oder zu beenden, sollte es zu einer Verletzung der Gewinnspielregeln kommen.

© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.