Bildschirmfoto 2014-07-02 um 11.23.16

TIE CHALLANGE

Gomez, Reus, Thiago Silva – auf dem brasilianischen Rasen die schärfsten Konkurrenten, für HUGO BOSS Parfums die perfekte Konstellation im WM-Sommer 2014. Für die neue Duftkampagne stellen sich die Weltklasse-Fußballer gemeinsam ihrem härtesten Gegner: Der Zeit.

Mario Gomez, Marco Reus und Thiago Silva – eine bessere Aufstellung hätte sich HUGO BOSS Parfums für seine WM-Kampagne kaum auswählen können. Für die Düfte Boss Bottled, Boss Orange Man und Hugo Man tauschten die drei Spitzenfußballer das Trikot gegen den klassischen Boss-Anzug ein und ließen sich gewohnt maskulin und äußerst attraktiv für die neue Kampagne ablichten. Doch die Challenge der Profis geht über die reine Repräsentation der Marke Hugo Boss hinaus.

HUGO BOSS Parfums appelliert an den Wettbewerbsgeist der WM-Stars und schickt sie auch abseits des Fußball-Feldes in den Kampf. Unter der Devise „Success Beyond the Game“ treten Gomez, Reus und Thiago Silva in der „Tie Challenge“ an. Wie der Name schon vermuten lässt, sollen die Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit einen gut sitzenden Krawattenknoten binden. In drei Spots hält HUGO BOSS Parfums die Leistungen der Sportler fest. Doch mit dem Ende des Spots geht die Tie-Challenge erst richtig los. Nachdem die Kicker vorgelegt haben, sollen nun die Betrachter nachziehen und unter dem Hashtag #SuccessBeyondtheGame ihre Leistung derer der Stars gegenüberstellen.

Wie sich die drei attraktiven Fußballer angestellt haben soll an dieser Stelle natürlich nicht vorweg genommen werden. Dass die neue Duftkampagne einen riesigen Mitmach-Charakter hat und es schon jetzt unter die WM-Favoriten der Redaktion geschafft hat soll jedoch kein Geheimnis bleiben.

Text: Larissa Lenze

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.