Tom Ford

TOM FORD: LIPS AND BOYS AND BOYS AND LIPS

50 verschiedene Männer sind Namenspate für die neue Mini-Lippenstift-Kollektion von Tom Ford. Das große Rätselraten, welche Persönlichkeiten sich hinter den Cooper-, Henry- und Julian-Farbnuancen verbergen beginnt am 27. Dezember. Und im Zweifel kann nur Designer Tom Ford selbst die sinnlichen Geheimnisse hinter den Namen erzählen. Oder auch nicht…

10859514_10152911181827520_665141874_nDie Limited Edition beschreibt mit ihren vielen verschiedenen Farbnuancen das Leben des Designers und Regisseurs, sowie die wichtigsten 50 (!) Männer seines Lebens. Privat und beruflich: Beispielsweise ist die Farbe „Colin“ nach dem Schauspieler Colin Firth benannt, der in Fords Spielfilmdebüt „A Single Man“ die Hauptrolle spielte und dafür sogar für einen Oscar nominiert wurde.

“Ich mag die Idee, Lippenstifte nach Männern zu benennen. Warum sich zu einem bekennen, wenn man auch mehrere haben kann?“ Da kann man Tom Ford, zumindest aus Beauty-Sicht, nicht widersprechen. Wer sich jetzt wilde Geschichten ausmalt, den können wir beruhigen. Privat geht es bei dem Designer nämlich eher ruhig zu. Seit 1987 ist er mit seinem Partner, dem Modejournalisten Richard Buckley, zusammen, seit 2014 ist das Paar sogar verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn.

Der Kurzfilm zur neuen Lippenstift-Kollektion macht nicht nur Lust auf die verschiedenen Farbnuancen, sondern auch auf’s küssen. Verschiedene Frauen und Männer machen die Lippenfarben lebendig und veranschaulichen die Vorzüge eines Longlasting-Lipsticks. Der von Flume geremixte Song “You & Me” von Disclosure, dessen Musikvideo auch offensichtlich Vorbild für den Ford-Film war, sorgt für eine elektrisierende Atmosphäre und passt perfekt zu den intimen und dabei künstlerischen Szenen voller Leidenschaft und sinnlicher Erotik.

Besinnlich wird es für uns nun auch noch nach den weihnachtlichen Feiertagen, wenn wir ab dem 27. Dezember zwischen 50 Männern, ähm Lippenfarben, auswählen können.

Text: Paulina Wohlert

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.