TeaserMagazineAgentProvocateurSwimWear2016SummerBikiniTrendLookbook-2016-03-15-um-10.01.59

TRENDREPORT: SWIMWEAR 2016

Sommer, Sonne, Strand – die Bikini-Saison ruft! Oder vielleicht doch lieber ein Badeanzug? Welche Swimwear-Labels ihr für diesen Sommer unbedingt kennen solltet und welche Trends deinen Sommer-Look perfektionieren, zeigen wir euch hier.

Den passenden Bikini zu finden ist nicht immer leicht. Bunt oder doch einfach schlicht in black? Auf der Suche nach einem neuen heißen Bikini solltet ihr auf folgende Marken nicht verzichten. Aber in dieser Saison ist nicht nur der Bikini im Mittelpunkt, denn der Badeanzug feiert sein großes Comeback.

Kiini ist derzeit die beliebteste Swimwear-Marke bei den Stars. Egal ob Bar Rafaeli, Irina Shayk oder Cara Delevingne – sie alle lieben die bunten Bikinis im Boho-Style. Sie sind knallbunt, gehäkelt, handgefertigt und rufen nach Sommer. Ein MUST HAVE in dieser Saison.

Der gezackte oder wellenförmige Saum ist das Markenzeichen von Marysia und ist für den süßen Sommer-Look perfekt. Als Bandeau, One-Shoulder, Neckholder-Bikini oder Badeanzug erhältlich!

Gigi Hadid, Kylie Jenner und Rihanna sind schon große Fans der außergewöhnlichen und exotischen Designs von Mikoh. Sexy Cout-Outs und raffinierte Schnürungen ist das Markenzeichen von Mikoh.

Als 2012 Solid & Striped gelauncht wurde, war es reines Männerlabel. 2014 gab es die erste Frauen-Swimwear Kollektion – ganz nach dem Motto Streifen und schlicht, gibt es die Kollektion als Bikini und Badeanzug.

Der Badeanzug feiert in dieser Saison sein großes Comeback – das Label Her hat sich auf Badeanzüge spezialisiert. Die Teile sind dank klassische, cleane Schnitte zeitlos und für jede Figur perfekt geschnitten.

Also Lieblingsteil einpacken und ab zum Strand mit deinem neuen Swimwear-Look!

Kiini:

Boom @irinashayk + #beaKIINI #si2016 # #kiini

Ein von KIINI (@kiini) gepostetes Foto am

@mypeeptoes + #roKIINI #cocolove #sandlove #KIINI Ein von KIINI (@kiini) gepostetes Foto am

Marysia

Mikoh

MIAMI DAYS with @sierrafurtado in the #KAHALATOP and #KAPALUABOTTOMS in Jade X #MIKOH Ein von MIKOH (@mikoh) gepostetes Foto am

SELFIES WITH KYLIE | @kyliejenner in the #LANIAKEATOP and #PUKAPUKABOTTOM in all black everything

Ein von MIKOH (@mikoh) gepostetes Foto am

Solid & Striped

Stripes on stripes. Ein von Solid & Striped (@solidandstriped) gepostetes Foto am

Athletic ease: The Anne-Marie Euro Jersey in Heather Gray.

Ein von Solid & Striped (@solidandstriped) gepostetes Foto am

Red, white, and you: shop new summer arrivals, coming tomorrow. Ein von Solid & Striped (@solidandstriped) gepostetes Foto am

Her

Stance 2/3: Dylan in Stone Taupe #herswim #herthelabel #swim

Ein von Her Swim (@herthelabel) gepostetes Foto am

TIDAL 2: The Ester one piece in Stone Taupe #herthelabel #herswim #onepiece Ein von Her Swim (@herthelabel) gepostetes Foto am

Text: Karina Fuchs
© Agent Provocateur

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.