crfashionbook _Header_WolliwSmith_Model_WillSmithsDaughter_CR_Fashionbook_CRFashionbook

UMWERFEND: WILLOW SMITH POSIERT ALS MODEL FÜR DAS CR FASHION BOOK

Dass Will Smiths Tochter Willow erst zarte 14 Jahre jung ist, gerät beim Anblick der aktuellen Fotos im CR Fashion Book schnell in Vergessenheit. Fotografiert von Carine Roitfelds, die bis 2011 Chefredakteurin der französischen Vogue war und nun die gleiche Position in ihrem eigenen Magazin einnimmt, ist der Teenager mit frecher Dreadlook-Kurzfrisur und langen Fingernägeln zu sehen und zeigt der Modewelt ihr vielversprechendes Talent vor der Kamera.

crfashionbook _WillowSmith_CrFashionBook_Fashionbook_Model_WillSmothDie Redewendung „früh übt sich“ hat die kleine Willow Smith wohl wörtlich genommen: Mit ihren gerade mal 14 Jahren hat die Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin bereits eine beachtliche Karriere vorzuweisen und erfindet sich nun auch als Model neu – und das mit Erfolg! In exklusiven Designerteilen von Tom Ford, Kendo und Pucci, sowie dem Schmuck von Designerin Lisa Eisner, posierte Willow für das Magazin CR Fashion Book von Carine Roitfelds und machte dabei eine extrem gute Figur. Schon an ihrem starken Gesichtsausstruck ist zu erkennen, dass Willow genau weiß, was sie will. Und das zeigte sich auch früh an ihrem feinfühligen Sinn für Mode und ihren vielseitigen Talenten: So gab sie bereits 2007 ihr Schauspiel-Debut im Film „I am Legend“ an der Seite ihres Vaters Will Smith, woraufhin sie in den folgenden drei Jahren in vier weiteren Hollywood-Produktionen mitwirkte, bis sie sich 2010 überwiegend auf ihre Karriere als Sängerin konzentrierte.

Die Zeiten, in denen sie ihre wilde Mähne zu Singles wie „Whip My Hair“ durch die Gegend geschmissen hat, sind jedoch endgültig vorbei: Auf den neuen Fashion-Fotos zeigt sie sich erwachsen und im kurzen Dreadlook-Haarschnitt schlichtweg umwerfend. Veränderungen im Stil und im Leben sind für Willow dabei eine Selbstverständlichkeit: „Ich denke mein Look ändert sich ständig. Im Moment ist er eher unordentlich und grungy.“ Für 2015 plant sie nun lange Dreadlooks, um ihrer eigenen Natürlichkeit so nahe wie möglich zu kommen. Bei so viel Modebewusstsein und Zielstrebigkeit ist es kein Wunder, dass die Vogue sie auf der Liste der Upcoming Stars ganz weit oben anführt. Ein junges Mädchen, von dem wir sicherlich noch sehr viel zu sehen bekommen werden.

Text: Paulina Kulczycki

© crfashionbook via Instagram

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.