3_Header_ToveLo_New_Album_Sweden_QueenOfTheClouds_Popmusic

UNSER SCHWEDISCHER EXPORT-LIEBLING: TOVE LO’S „QUEEN OF THE CLOUDS“-ALBUM ZU GEWINNEN

Bereits nach kürzester Zeit ist Tove Lo voll durchgestartet und hat schon Sängerinnen wie Katy Perry, Elli Goulding und Lorde für ihre Musik begeistern können. Nachdem ihre Single „Habits“ weltweit die Charts erobert hat, veröffentlicht die schwedische Sängerin nun ihr erstes Album.

ToveLo_QueenOfTheClouds_New_Album_Popmusic_Sweden_PopAlles fing mit den in Eigenregie produzierten Songs „Love Ballade“ und „Habits“ an, für die Tove Lo bereits den Lob vieler Musiker und Experten erhielt. Auf ihre Debüt-EP „Truth Serum“ folgt nun ihr Debütalbum „Queen Of The Clouds“, das ihre Pop-Bekenntnisse auf eine neue Ebene transportiert. Wie immer gibt sich die Sängerin bemerkenswert natürlich, authentisch und nahbar – ihre Songs widmet sie eigenen Erfahrungen, wie etwa Trennungen, wilden Nächten, Drinks und Drogen. Unverblümt, hemmungslos und durch Pop-Hooklines definiert, bleibt Tove Lo ihrem Stil treu und präsentiert mit ihrem Album eine genreübergreifende Sammlung an drumlastigen Elektro-Songs, verspielten Beats und verführerisch sinnlichen Balladen. Damit setzt die talentierte Musikerin neue Maßstäbe für emotionale Popmusik und visualisiert mit ihren Videos die verborgenen Wunden ihrer Seele.

“Queen Of The Clouds” vermittelt Tove Los größte Stärke: ihre Fähigkeit, gefühlsgetragene Authentizität in die Art Musik zu verpacken, die uns mitsingen, mittanzen und mitfühlen lässt. Und genau dieses Album könnt ihr bei unserem aktuellen Facebook-Gewinnspiel ergattern!

ToveLo_QueenOfTheClouds_Album_2015_PopmusicAm Montag den 26. Januar startet unser TEASER Magazine-Gewinnspiel auf Facebook: Werdet Fan der TEASER Magazine-Facebook-Seite und kommentiert das Gewinnspielfoto mit eurem persönlichen Lieblingssong von Tove Lo. Unter allen Kommentaren der Fans losen wir nach knapp einer Woche drei Gewinner aus, die sich über das erste Album „Queen of the Clouds“ von Tove Lo freuen dürfen. Das Gewinnspiel beginnt am Montag, den 26. Januar 2015 um 12.00 Uhr und endet am darauffolgenden Sonntag, den 01. Februar 2015 um 18.00 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, den 02. Februar 2015 per Facebook-Kommentar und/oder Like kontaktiert und dazu aufgefordert, uns ihre Daten per privater Facebook-Nachricht oder Email zukommen zu lassen.

Teilnehmen dürfen alle TEASER Magazine-Facebook-Fans, die sich innerhalb der Europäischen Union befinden und die das Gewinnspiel-Foto kommentieren. Gewinnspielteilnehmer verpflichten sich, keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße im Kommentar zu posten. Für etwaige Rechtsverstöße muss der Facebook-Nutzer einstehen. Die Preise werden dem Gewinner kostenlos und bequem nach Hause geschickt. Der Gewinner muss per Facebook-Privatnachricht zu kontaktieren sein, damit wir Daten für die Versendung austauschen können. Sollte der Gewinner sich binnen vier Wochen nicht bei uns melden (Privatnachricht auf TEASER Magazine per Facebook oder Email an win@teaser-mag.com), verliert er jeglichen Gewinnanspruch. TEASER Magazine behält sich außerdem vor, das Gewinnspiel jederzeit aufzulösen, anzupassen oder zu beenden, sollte es zu einer Verletzung der Gewinnspielregeln kommen.

Text: Paulina Kulczycki

© Fredrik Etoall

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.