VS

VICTORIAS´S SECRET GOES SUPER BOWL

Während des heiß ersehnten Super Bowls in Amerika am vergangenen Sonntag haben die schönsten Frauen die legendäre und wohl teuerste Werbepause der Welt Pause ordentlich versüßt. Nicht nur Victoria’s Secret Dessous sehen an den Supermodels hinreißend aus – auch Football- Uniformen.

Der 30-sekündige Victoria´s Secret-Spot hatte während des wichtigsten Footballtuniers des Jahres seine Premiere. Zu sehen ist die Topmannschaft der Engel: Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss, Adriana Lima, Candice Swanepoel und Lily Aldridge. Diese sechs Schönheiten sind als Gesichter des Labels bereits weltbekannt, normalerweise aber eher in sexy Unterwäsche, als in Sportkleidung. Bereits in den Jahren 1991 und 2008 gab es einen Werbespot bei dem größten amerikanischen Sportevent, an die Erfolge will man nun auch 2015 anknüpfen.

Bereits am 21. Januar gab es auf verschiedenen Social-Media-Kanälen bereits einen Vorgeschmack, dank des Teaser-Videos. Die Engel sind hier in in der rot-weißen Victoria´s Secret Variante mit Helmen und voluminösen Football-Uniformen gekleidet. Sie beweisen beim Kickoff und vielen anderen Football-Spielzügen, dass ihre wohl geformten Köper wohl auch von viel Sport kommen.  Die Werbebotschaft am Ende: “Don´t Drop The Ball” und der wichtigste Hinweis auf den Valentinstag in zwei Wochen: “Es ist kein Valentinstag ohne Victoria´s Secret”.

Text: Paulina Wohlert

© Instagram.com/victoriassecret

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.