TeaserVideoDerWocheSketchSHE

VIDEO DER WOCHE: COMEDY ZEITREISE DURCH DIE MUSIKGESCHICHTE

Wir präsentieren drei Damen, die nicht nur wahnsinnig gut aussehen, sondern auch noch einen ordentlichen Sinn für Humor haben. Das Youtube Video von SketchSHE amüsiert zur Zeit die Internetwelt und erreicht beachtliche Klickzahlen.

Einleiten tun Shae-Lee, Lana und Madison ihre musikalische Zeitreise im Jahr 1941, indem sie sowohl den Partnerlook als auch die Bewegungen der Andrew Sisters präsentieren. Weiter gehts es mit dem Klassiker Hound Dog von Elvis, den Beatles, Queen, Michael Jackson, übergehend zu Whitney Houston, Nirvana, Snoop Dogg, Britney Spears, gefolgt von Eminem, Beyoncé, Goyte, Macklemore und zu guter Letzt Miley Cirus. Das humorvolle Ende auf dem imaginären Wrecking Ball rundet das ganze Video ab und macht die drei Australierinnen noch sympathischer.

Die Auswahl der Interpreten ist gut gelungen, da jeder der Musiker wirklich einen ganz besonderen Stil mitbringt. Die Mode war bekanntlich schon immer durch Stilikonen geprägt, die nicht selten aus der Musikszene stammen. Hier wird einem ganz deutlich vor Augen geführt, dass modische Trends nicht für alle Ewigkeit ernst zu nehmen sind.

In nur 03.30 Minuten schaffen es Sketch SHE alle stilistischen und vor allem auch die rythmischen Merkmale darzustellen. Da fragt man sich doch, wieso man nicht selber auf die Idee gekommen ist. Abgesehen von den originalgetreuen Outfits, den einstudierten Synchrontänzen und dem Makeup könnte man doch auch mal eben so eine Zeitreise nachstellen, oder?

© Instagram

Text: Saskia Weigel

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.