TeaserMagazineDiorAndITrailerFilm

VIDEO DER WOCHE: ‘DIOR AND I’ TRAILER

Endlich ist der Trailer da! Zwar nur ein kurzer, aber atmosphärischer Einblick in das, was uns Ende Juni 2015 in den deutschen Kinos erwartet: Die prächtige Dokumentation über das historisch wertvolle und bis heute faszinierend schöne Modehaus Dior…

Im Juni startet der Fashion-Film ,,Dior und Ich‘‘, welcher im Jahr 2014 produziert wurde. Noch nie zuvor gesehene Einblicke in das Modehaus des Designers und Schöpfers Christian Dior geben der Dokumentation den gewissen Zauber. Aber nicht nur Szenen einer längst vergangenen Zeit werden vorgeführt, sondern natürlich auch die Karriere von Raf Simons, der 2012 ganz spontan zum Chefdesigner aufsteigt und innerhalb von acht Wochen eine komplette und überzeugende Haute-Couture Kollektion entwickeln soll, wird bei seiner Arbeit beobachtet. Der Regisseur Frédéric Tcheng stellt die unglaubliche Leidenschaft des gesamten Dior-Teams und die harte Arbeit in so kurzer Zeit wunderbar authentisch dar. Der Zuschauer erlebt das Modehaus hautnah und fiebert mit, während Dior vor der Herausforderung steht auch die Schwierigkeiten der Branche zu meistern. Am 25.06.2015 ist Kinostart in allen deutschen Kinos.

Text: Marie-Louise Rehwoldt
©Youtube

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.