TeaserMagazineGivenchyNevilAlemAwat

VIDEO DER WOCHE: GIVENCHY TRENDS SPRING/SUMMER 2016 BY NEVIL ALEM-AWAT

Gemeinsam mit Make-up Artist Nevil Alem-Awat zeigt das TEASER Magazine die neuen Givenchy Make-up Trends für die kommende Saison. Die exzentrischen Farbwelten versprechen uns in diesem Sommer leuchtende Augen…

TeaserMagazineGivenchyLaRevelationOriginelleDie neue Givenchy Kollektion La Relevation Originelle erzählt die Geschichte einer engelsgleichen Schönheit. Eine Frau, deren Ausstrahlung die pure Lebensfreude und somit strahlende Schönheit ist. Givenchy’s Make-up Direktor Nicolas Degennes beschreibt die Kollektion: “Ich liebe diese transparenten, sanften Produkte, die der Freiheit Spielraum lassen. Für die Frühlings- und Sommersaison 2016 präsentiere ich Ihnen eine Kollektion, die dem Sexismus um uns herum den Kampf ansagt, ein Sexismus, der trotz aller Fortschritte und Revolutionen fortbesteht. Für die Kollektion habe ich nach Ruhe und Ausgeglichenheit gesucht, um sie besser vermitteln zu können. Die Givenchy-Frau ist eine Ikone und La Révélation Originelle das Symbol ihres Lichtes.”

In diesem Sinne arbeitet auch Givenchy’s National Make-up Artist Nevil Alem-Awat mit den Produkten der La Revelation Orginelle Kollektion. Im Auftrag des TEASER Magazines ist eine schöne Beauty Inszenierung entstanden, die Make-up Artist Nevil Alem-Awat in einem Making Of Video begleitet und die Beauty Trends für Spring/Summer 2016 kommentiert.

In dem von uns produzierten Video werden der Schaffensprozess neuer Beauty Looks, Stimmung und die Kreativität des Teams festgehalten. Wir freuen uns über weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für das schöne Projekt. Der Sommer kann kommen!

Text: Saskia Weigel

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.