KateSpadeNewYorkAnnaKendrick

VIDEO DER WOCHE: KATE SPADE’S #MISSADVENTURE CONTINUES – THE GREAT ESCAPE MIT ANNA KENDRICK

Die Schauspielerin Anna Kendrick steht wieder für das amerikanische Label Kate Spade New York vor der Kamera und verzaubert uns mit einem weiteren lustigen Video der #missadventure Serie. Auch in der zweiten Episode „The Great Escape“ gerät der Pitch Perfect-Star in eine unglückliche Situation und versucht mit Humor und Improvisation die Lage zu retten. Dabei fing doch alles so schön an im sonnigen Los Angeles…

Schon in der ersten Episode „The Waiting Game“ waren Anna Kendrick und ihr süßer Hund Milos nicht vom Glück gesegnet und wartete stundenlang bis der Schlüsseldienst ihr endlich die Tür zu ihrem Apartment im winterlichen New York öffnet. Doch diesmal tauscht das Duo das kalte New York mit dem sonnigen Los Angeles und alles scheint in bester Ordnung: Ein gutaussehender Hotelpage trägt Annas Koffer und sie lässt sich an einem Tisch nieder, um die Sonne zu genießen. Die Ruhe ist ihr jedoch nicht lange gegönnt und schon steht bereits das nächste Unglück vor der Tür. Von Dimitri Dimitrov, dem berühmtesten Restaurantleiter in Hollywood, höchstpersönlich abgeholt, wird sie fälschlicherweise zur Meditationslehrerin gehalten und zu ihrer angeblichen Kundin, die amerikanischen Schauspielerin und Autorin Lily Tomlin, gebracht.

KateSpadeNewYorkAnnaKendrickMilos

Frei nach dem Motto „das Beste aus jeder Situation machen“ überlegt die von Kopf bis Fuß in Kate Spade gekleidete Anna nicht lange und fängt an zu improvisieren. Inspirationen für meditative Sprüche und eine entspannte Atmosphäre bekommt sie dabei zum Beispiel von ihrer Flamingo Kette, die kurzerhand zum Pendel umfunktioniert wird. Ob Lily Tomlin Anna auch für die nächste Meditationsstunde bucht, bleibt fraglich. Wir würden jedoch definitiv mit der süßen Schauspielerin meditieren. Vielleicht liegt das aber auch an Hündchen Milos oder an den schönen Teilen der Kate Spade New York Kollektion.

Das lustige Video gibt’s hier:

Text: Vanessa Gobert

© Kate Spade New York via YouTube

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.