TeaserMagazineRihannaSledgehammer

VIDEO DER WOCHE: RIHANNA IN UNIVERSE

Superstar Rihanna ist von einem anderen Stern. Das wussten wir schon lange. Hier ist der Beweis…

Anscheinend ist der Galaxy Trend doch noch nicht Vergangenheit. Rihanna holt uns die Sterne wieder vom Himmel und färbt unsere Brillen rosarot. Das neue Musik Video “Sledgehammer” ist ein galaktischer Beweis dafür, dass die Sängerin ein Star-Trek Fan ist. Das wissen wir spätestens seit ihrer Kooperation mit Dior, wo ihre Sonnenbrillen von Commander La Forge inspiriert war. Deswegen ist jetzt auch dieses Lied der offizielle Titelsong für die 13. Kinoversion der Science-Fiction-Serie “Raumschiff Enterprise” mit dem Namen “Stark Trek: Beyond” von Regisseur Justin Lin läuft in Deutschland am 21. Juli an.

Irgendwo zwischen Mars- und Computerlandschaft besingt Rihanna in dramatischer Tonfolge den “Sledgehammer”, geschrieben von Sia. “Sledgehammer”, zu deutsch Vorschlaghammer, heißt übrigens auch ein Lied von Peter Gabriel aus dem Jahr 1986, in dessen Video ebenfalls Animationen verwendet wurden.

Rihanna, momentan auf Welttournee, zeigt sich in dem neuen Video jedenfalls wie gewohnt extrovertiert, mit Tribal-Gesichtsbemalung und von einer roten Robe von Designer Rick Owens umgeben. Der modische Aspekt ist für die Künstlerin von großer Bedeutung. Ein Grund mehr für uns, ihre Videos immer mit Spaß und Spannung zu verfolgen.


Text: Saskia Weigel
© Vevo

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.