David-Beckham

VIDEO DER WOCHE: SIXPACK ODER BIERFASS ? DAVID BECKHAM & JAMES CORDEN

Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann? Für eine Parodie der “Late Late Show” im amerikanischen Fernsehen zeigt David Beckham noch einmal seinen weltbekannten Astralkörper. Doch nicht er, sondern der Comedian James Corden stand bei diesem kurzen Video im Mittelpunkt. Niemand hätte es bis dato für möglich gehalten, dass es jemand schafft, ihm die Show zu stehlen – und das sogar noch in Unterhose.

Nicht die fiktive Unterwäschemarke “D&J” zieht die Blicke auf sich, sondern ihre 1-A Inszenierung. Das passiert wenn eine Ex-Fußballer und ein Komiker aufeinander treffen: David Beckham wurde vor gar nicht alzu langer Zeit bereits in seiner eigenen Unterwäschelinie des Moderiesen H&M geshootet, jetzt entblößt er sein Sixpack erneut. Körperlich können die beiden Männer kaum unterschiedlicher sein und trotzdem ist dieser Clip von Anfang bis Ende harmonisch und vor allem witzig. Sei es, dass die beiden Männer in enger Formation posieren oder James Corden in sportlicher Manier vor die Kamera springt. Besonders der Dialog während ihrer Parodie, wobei es um tiefsinnige Fragen nach dem Leben und Männlichkeit geht, ist gelungen. Der schwarz-weiße Look gibt dem Video noch eine tiefsinnige und cleane Note.

Bereits am Montag verlinkte David Beckham das Video auf seiner Facebook Seite, wo es innerhalb kürzester Zeit 52.000 “Gefällt mir” Angaben erntete. Die “Late Late Show” veröffentlichte es auf Youtube, wo es innerhalb eines Tages mehr als 1,3 Millionen Mal aufgerufen wurde.

Text: Paulina Wohlert

© The Late Late Show With James Corden

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.