ChloeSevignyHowtobeaNewYorker

VIDEO DES TAGES: HOW TO BE A NEW YORKER MIT CHLOË SEVIGNY

Nach dem französischen Guide “How To Be Parisian Wherever You Are” veröffentlichte i-D jetzt das passende amerikanische Gegenstück: Ein Video mit dem Titel “How To Be A New Yorker” von Regisseur Grauton Sheppard. Wahl-New-Yorkerin und IT-Girl Chloë schlendert mit uns durch den Big Apple und gibt uns auf eine humorvolle Weise ihre persönlichen Ratschläge.

Es gibt unzählige Liebeserklärungen an New York – die Stadt, die niemals schläft. Eines der berühmten Zitate stammt aus dem Lied „New York, New York“ von Frank Sinatra. „If I can make it there, I’ll make it anywhere“ ist heute noch ein Grund, warum es viele in den Big Apple zieht. Und auch Carrie Bradshaw aus Sex and the City schreibt: „Frauen kommen für die zwei L’s nach New York: Labels und Liebe.“ Chloë Sevigny ist mit 19 Jahren nach New York gezogen. Mittlerweile ist die Schauspielerin 40 und liebt diese Stadt mit ihren Ecken und Kanten mehr denn je. In dem Video „Guide How to be a New Yorker“ zeigt sie uns ihr New York und wie es wirklich ist in dieser Metropole zu leben. Mit nachgespielten Alltagssituationen beweist sie nicht nur Humor, sondern gibt uns auch ihre persönlichen Tipps und Ratschläge. Auch Ex-Pariserin und Wahl-New-Yorkerin, Garance Doré, beschreibt diesen Clip mit „This is on point!“.

Wer diese Großstadt noch nicht liebt, tut es danach mit Sicherheit. Wir finden: Ein absolutes Must-See und unser Video des Tages!

Text: Vanessa Gobert

© i-D via Youtube

 

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.