TeaserMagazineBreezedaysBalearenTravelYachtSailing

WEEKLY ESCAPE: BREEZEDAYS – THE FLOATING BOUTIQUE HOTEL

Ein schwimmendes Luxushotel? Ja, so etwas gibt es. Breezedays: The Floating Boutique Hotel bietet Yachten an, mit denen man die wunderschönen Balearen vom Wasser aus bereisen kann. Hier erlebt man einen unvergesslichen Urlaub auf den Wellen des Mittelmeers, mit privater Atmosphäre und einer Menge Exklusivität…

unbenannt by Paul Aidan Perry 0307Wer liebt es nicht, auf dem Meer zu sein, fernab von Realität und Alltag? Einfach los zu schippern schürt Freiheitsgefühle! Eine Variante, sich per Schiff für einige Zeit lang auf und davon zu machen, ist die Kreuzfahrt. Doch diese hat manchmal einen etwas unangenehmen Beigeschmack: Viele Menschen an einem Ort und kaum persönliche Atmosphäre. Wie viel schöner wäre eine private Rundreise per Schiff… Ein paar Tage dort draußen sein, diese Zeit ganz nach eigenen Belieben gestalten und abseits vom Massentourismus nur die Liebsten um sich wissen. Noch besser gefiele uns natürlich, dabei nicht auf sich allein gestellt zu sein, sondern Tipps von Experten für die aufregendsten Erlebnisse nutzen zu können. Diese Traum-Kombination gibt es nicht? Kaum zu glauben, doch Breezedays bietet genau das an!

TeaserMagazineBreezedaysBalearenTravelYachtSailing.jpg2The Floating Boutique Hotel ist ein Fünf Sterne-Hotel für private Urlaube auf See. Drei luxuriöse Motoryachten stehen den Gästen zur Auswahl und können von Kleinstgruppen mit fünf bis acht Personen gebucht werden. Aus dem Hause der italienischen Werft „Absolute Yachts“ stammend, bieten sie stets großzügige Bewegungsfreiheit. 16 bis 20 Meter purer Komfort, die einen sieben Tage lang durchs Mittelmeer bringen und eine unbeschreibliche Sicht auf die Küsten Mallorcas, Ibizas und Co ermöglichen. Jeweils drei feudale Kabinen und Bäder erfüllen den Anspruch auf Raumgefühl und schaffen eine angenehm bequeme Atmosphäre unter Deck. Mit dem großen Salon samt Küche auf jeder zu buchenden Yacht vervollständigt sich das luxuriöse Wohnflair. Für ausgiebige Entspannung stehen die besonders komfortablen und weitherzigen Liegeflächen im Innen- und Außenbereich zur Verfügung, die ein wohltuendes Sonnenbad, umgeben von Ruhe und Natur, ermöglichen. Wer sich inmitten des spirituellen Geistes auf See so exklusiv und wohl fühlen möchte, wie in einem Fünf Sterne-Hotel, dem werden die Luxusyachten zum Chartern mehr als gerecht. Mit der Liebe zum Detail wurden sie hochwertig mit erlesenen Produkten ausgestattet, denn Qualität sowie Design wird im Floating Boutique Hotel groß geschrieben. Da das Team von Breezedays bei ihren Yachten, neben Komfort und Hochwertigkeit, Wert auf Nachhaltigkeit legt, wird selbstverständlich auf hohe Umweltverträglichkeit und geringen Verbrauch geachtet.

TeaserMagazineBreezedaysBalearenTravelYachtSailing.jpgFoodZu ihnen gehört ein Team, welches sich rund um die Uhr um einen perfekten Aufenthalt an Bord kümmert. Skipper, Reinigungskräfte sowie Personal für Food und Beverage sorgen für täglichen Luxus und Entspannung. Damit wird ein sorgloser Urlaub ermöglicht, der in vollen Zügen genossen werden kann und nicht nur Erholung für den Körper, sondern auch für die Sinne darstellt. Diese Sorgenfreiheit lässt die besonderen Momente auf dem Meer für die Ewigkeit in Erinnerung verbleiben.

Doch ein perfekter und unvergesslicher Urlaub geht über vollkommene Behaglichkeit hinaus. Für Breezedays ist ein Höchstmaß an Individualität oberste Priorität. „Fragen Sie einmal den Kapitän eines großen Kreuzfahrtschiffes, ob er kurz zum Baden vor Anker gehen könnte. Die Großen der Kreuzfahrtbranche folgen ihrem Fahrplan – wir folgen dem Wunsch unseres Gastes.“, sagt Jörg Flohr, Vorstandsvorsitzender der Breezdays-Gruppe. Sie kreierte mit ihrem Insiderwissen liebevoll verschiedene Themenpakete. Die Reise wird somit individuell oder in Verbindung einer der Pakete gebucht, die spannende und unterschiedliche Möglichkeiten für eine Woche persönlicher Bevorzugungen bieten. Die Crew des schwimmenden Luxus-Appartements stimmt daher alles auf die Anliegen der Gäste ab. So entstehen authentische Erlebnissen nach dem jeweiligen Geschmack der Reisenden. Die Mannschaft vor Ort, die die Balearen wie ihre Westentasche kennen, stellt ihre Expertise zur Verfügung und zeigt, je nach Neigung des Gastes, Geheimtipps rund um die Inselgruppe. Außerdem kümmert sie sich um Organisatorisches wie zum Beispiel Restaurant-Reservierungen. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

TeaserMagazineBreezedaysBalearenTravelYachtSailing.jpgDinnerEines der Pakete, welches als „Yacht & Individual“ bezeichnet wird, gründet sich auf eigene Urlaubsgestaltung. Die Breezedays-Crew steht natürlich mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt bei jeglicher Art von Planung. Mit dem Themenbereich „Yacht & Balearen“ werden neue Perspektiven der Baleareninseln Mallorca, Ibiza, Menorca, Formentera und Cabrera eröffnet. Ein Traum aus vorbeigleitenden Buchten, Klippen und Stränden erwartet den Urlaubsgast zu Wasser. Zu Land wird eingetaucht in den Zauber der Strände Formenteras, das pulsierende Inselleben Ibizas und vieles mehr. An allen Orten des Begehrens kann so lang verweilt werden wie gewünscht. Die Yacht steht stets zur Weiterfahrt bereit, ob nach einer langer Partynacht auf Ibiza oder dem kurzem Restaurantbesuch auf Menorca. Das „Yacht & Mallorca“-Paket ist genau das Richtige für alle Fans der Insel, die an Bord fantastische Anblicke auf das Tramuntangebirge oder traumhafte Steilküsten genießen wollen. Kristallklares Meer ist eines der Highlights und es kann sich von überall aus daran erfreut werden. Wer möchte beim Sonnenuntergang an Deck einen Drink und köstliche Speisen der spanischen Küche serviert bekommen, während er vor Mallorca ankert? Der wird die Themenreise lieben. Für andere ist womöglich schon die Bezeichnung „Yacht & Spa“ Musik in den Ohren.

Sieben lange Tage auf der Reise zu sich selbst und der inneren Harmonie bedeutet bei Breecedays Wellness-Anwendungen in legendären Hotels und Luxusresorts. Hier wird zu strahlender innerer und äußerer Schönheit verholfen. Und wie klingt Yoga bei Sonne am Strand und Meer? Wir beginnen schon davon zu träumen… Die Feinschmecker kommen im Floating Boutique Hotel jedoch auch nicht zu kurz. Sie können „Yacht & Gourmet“ buchen und auf Mallorca den Geheimtipps der Crew folgen, um kulinarische Highlights zu erleben. Gaumenfreuden bereiten auch die besten spanischen Weinkellereien, die besucht werden und mit Weinproben sowie Paella ihren Ausklang finden. Mit „Yacht & Golf“ oder „Yacht & Abenteuer“ wird auch der Sport involviert. Von den besten Golfplätzen bis zur Entdeckungstour der der Süd-Westküste Mallorcas, sind die Pakete eine perfekte Kombination aus Luxus und Action. Also kümmert Euch um nichts, denn die Crew regelt, was zu regeln ist, der Skipper steuert euch, wohin ihr wollt und ihr genießt die Zeit.

Jede andere Art von Kreuzfahrt klingt jetzt schon langweilig? Ja für uns auch, so sehr überzeugt die Idee, mit einer eigenen Luxusyacht sieben Tage lang durchs Mittelmeer zu schippern und echtes Insiderwissen von der Bord-Crew zu genießen! Durch Breezedays werden die Tage mit der sanften Brise aufregend und traumhaft schön.

12238239_1700210700215387_8761131305819046421_o 12239377_1700210956882028_7930022188263742780_o 12244371_1700210896882034_7758729148073259516_o 13509638_10154362126764009_1502039771_o ABS56F_12-1024x683 DSC_0452 Essen1 IMG_4918 Navetta58_21-1024x683-2 tisch4

Text: Louisa Brock
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.