PopUpKitzLanserHofTeaserMagazine

WEEKLY ESCAPE: LANSERHOF POP-UP IN KITZBÜHEL

Ab Mai heißt es Bye Bye Tirol. Das wunderschöne Gesundheitsresort Lanserhof wechselt für ein paar Monate seinen Standort und wandert vom Fuße des Patscherkofels in das traumhafte Kitzbühel. Von Mai bis Dezember 2016 kann man sich dort im Spa-Hotel Schwarzer Adler von dem erfahrenen Team aus Lans verwöhnen lassen.

popupkitzSeit über 30 Jahren schon verwöhnt der Lanserhof seine Gäste mit Innovationen aus der Vitalmedizin. Ein gesunder, energiegeladener Lebensstil steht hier an erster Stelle. Das Zusammenspiel aus traditioneller Naturheilkunde und moderner Medizin lässt das sogenannte LANS Med Concept einmalig werden. Die Ärzte und Therapeuten lassen keinen Wunsch offen, von Detox-Behandlungen, mentalem Training, Vital Aging, Bewegungstherapien oder Beauty- und Ästhetik Programmen ist alles dabei. Ganz nach dem Slogan „Gesundheit beginnt im Kopf – und im Lanserhof“.

Das Tiroler Stammhaus ist bereit für eine Veränderung und einen neuen Schliff. So gibt es sich vertrauenswürdig in die professionellen Hände des Architekten, und gleichzeitig selbst begeisterten Besucher, Christoph Ingenhoven. In der Zwischenzeit werden die Gäste in das wunderschöne Kitzbüheler Spa-Hotel Schwarzer Adler entführt. In einer so atemberaubenden Kulisse kann man gar nicht anders als sich rundum wohl zu fühlen. Helle lichtdurchflutete Zimmer mit Holzboden laden mit moderner, gemütlicher Einrichtung zum Entspannen ein. Absolutes Highlight ist die gigantische Dachterrasse mit Pool. Bei diesem Panorama stockt einem der Atem. Die traumhafte Aussicht über die Berglandschaft lässt Träume wahr werden und lädt zu einem entspannten Mittagsschlaf auf einem der schicken Sofaecken ein. Für eine Erfrischung und zugleich sportliche Aktivität bietet sich der herrliche Pool unter freiem Himmel an. Sollte die Sonne einmal nicht so fröhlich vom Himmel lachen, ist der holzverkleidete und verspiegelte Indoor-Pool die perfekte Alternative.

Natürlich sind die Pools nicht die einzige Möglichkeit um sich einmal richtig auszupowern. Kitzbühel ist nicht nur im Winter ein kleines Paradies für Sportbegeisterte. Wunderschöne Lauf- und Walkingstrecken, Fahrradwege oder atemberaubende Wanderwege lassen das Sportlerherz höher schlagen. Mit vier traumhaften Golfplätzen ist für wirklich jeden etwas dabei. So erholsam und regenerativ war Urlaub noch nie.

Text: Vanessa Dittrich
© PR

DZ-Tirol-5 Hotel-Schwarzer-Adler-Kitzb++hel-Indoor-Pool-1 SCHWARZER-ADLER-047288

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.