Teaser_Magazine_Header_DulfsBurger

WHAT ON THE WEEKEND: DULF & DANCE IN HAMBURG

Wir stehen auf Dulf‘s Burger und daher freut es uns, dass der feine Imbiss seinen Store Opening gebührend feiert! Das Restaurant verschlägt es ins Karolinenviertel und der Umzug soll keinesfalls lautlos und unauffällig an der Menge vorbeigehen! Um alle also nochmals daran zu erinnern, dass es ab jetzt in die Karolinenstraße zum Schlemmen geht, schmeißt die Burger-Bude vor Ort schon mal eine Party.

Der Burger-Kult zieht sich seit längerer Zeit durch unsere Gesellschaft. Zum Burger essen gehen wir jedoch am liebsten zu Dulf’s Burger! Denn dort sind die Gerichte nicht nur Fast Food, das schnell über die Theke geht und kurz und schmerzlos verzehrt wird. Das Restaurant legt Wert auf Nachhaltigkeit und kreiert seine Food-Produkte mit den besten Zutaten, die stets frisch zubereitet werden. Zudem läuft bei Dulf‘s Burger alles ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe, was ihre Burger mit gutem Gewissen genießbar macht.

Tanzt am Wochenende für den Support des Burger-Restaurants. Im 13. Stock, über den Dächern der Schanze, feiern wir mit Dulf’s Burger und den anderen begeisterten Gästen des Lokals sowie allen, die Lust auf eine ausgiebige Feier-Nacht haben. Und natürlich könnte das Event nicht als Feierlichkeit eines Burger-Unternehmens bezeichnet werden, wenn nicht für das leibliche Wohl gesorgt wäre. Kredenzt werden erwartungsgemäß die Gerichte des Restaurants. Damit alle Sinne in dieser Nacht versorgt werden, unterhalten uns Basic D und &MOE mit Hip Hop, R’N’B, Deep Tech und Tech House.

Klingt nach der perfekten Kombination für eine ausgelassene Party? Dann verbringt eure Samstagnacht im 13. Stock mit Dulf’s Burger.

Text: Louisa Brock
© Instagram/dulfsburger

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.