TeaserMagazineHamburgWeekendGuideFoodist_Mood

WHAT ON THE WEEKEND: FOODIST SUPERFOOD MARKET IN HAMBURG

Spätestens seit diesem Jahr stehen wir auf regionale Produkte und trendige Food Markets, die leckere neue Innovationen zum Verkosten bieten. Diese Trends finden am 06. und 07. August in Hamburg zusammen – Auf dem Foodist Superfood Market. Nichts wie hin!

TeaserMagazineFoodistHamburgSuperFoodMarketDas Wochenende steht wieder vor der Tür und mit ihm ein wahrer Geheimtipp: Foodist verwandelt die Schanzenhöfe in ein Schlemmerparadies. „Try, Taste and Buy“ ist auf dieser kulinarischen Entdeckungsreise das Motto, in deren Mittelpunkt die Superfoods stehen. Jeder der sich dafür interessiert wird von ausgewählten Herstellern und lokalen Anbietern über die neuesten und spannendsten Entdeckungen informiert und diese können direkt vor Ort probiert werden. Insgesamt treffen über 25 Superfood Hersteller im „Alten Mädchen“ zusammen. Von Matcha Getränken, über frisch von Ombak Bogus Bowl zubereitete Açai Bowls, veganen Aufstrichen und natürlichen Energieboostern bis hin zu tollen Eiskreationen bietet dieser Markt alles was das Herz begehrt.

Und während wir unseren Gaumen verwöhnen und darüber nachdenken, was wir davon die nächsten Tage unbedingt mal nachkochen wollen, werden wir im Hintergrund auch noch mit Live-Musik beglückt. Viele der Köstlichkeiten können direkt vor Ort geshoppt werden, also stoppt eure Einkaufspläne für die kommende Woche und lasst euch neu inspirieren.

Foodist wurde 2012 gegründet und ist ein Startup, das definitiv Zukunft hat. Monatlich werden die Gourmet und die Healthy Box an Food-Liebhaber verschickt, die sich gerne mal überraschen lassen und Neues entdecken wollen. Ebenfalls in der Box enthalten, sind Rezepte und Hintergrundinformationen zu den Produkten – und schon verwandelt sich die eigene Küche in eine experimentierfreudige. Wer selber entscheiden möchte, wann und wieviel Neues er entdeckt, dem bietet sich die Gelegenheit im Online-Shop einzukaufen.

Für vier Euro gehts dann also am Samstag von 11-20 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr futteristisch zur Sache. Wir können das Wochenende kaum erwarten!

TeaserMagazine_Foodist_HamburgA9RF683

Text: Tamara Müller
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.