TeaserMagazineLUSHChristmasBathStarChristmas(20of37)

XMAS GIFT: WELLNESS WEIHNACHTEN MIT LUSH

Last minute Geschenke gefällig? Mit den Badebomben und anderen Produkten von LUSH kann man nichts falsch machen, denn ein entspanntes Bad mit weihnachtlichem Duft überzeugt jeden, egal ob jung oder alt. Wir haben bereits unsere LUSH-Favoriten für die Weihnachtszeit…

Magic_WandInnovativ, vegetarisch und tierfreundlich zaubert LUSH schon seit 20 Jahren Beautyprodukte in quirlig bunter Optik. Alle verwendeten Rohstoffe und ätherischen Öle stammen aus einer ethischen Beschaffungskette und ergeben eine Produktpalette ohne synthetische Konservierungsstoffe und überschüssige Verpackungsmaterialien. Besonders interessant für die Weihnachtszeit, die generell für ihren Verpackungsrausch und Müll bekannt ist. Bei LUSH gibt es, um diesem umweltschädlichen Prozess entgegen zu wirken, handverpackte Geschenkboxen, die auch nach Weihnachten noch Verwendung finden.

Father_ChristmasAlle Verpackungen, wie Geschenkpapier und Schleifen, wurden bereits recycelt oder bestehen aus recycelbaren Materialien. Beispielsweise gibt es wiederverwendbare Furoshiki-Tücher, die entweder aus recycelten Plastikflaschen hergestellt oder von der gemeinnützigen Organisation Re-Wrap in Indien auf Biobaumwolle gedruckt wurden, die Frauen mit einer Ausbildung und einem Arbeitsplatz unterstützt. Auch Vintage-Tücher werden hier als Verpackung wieder verwendet und sind dadurch ohnehin der Inbegriff von Upcycling.

The_icing_on_the_CakeDas Unternehmen schafft es, wie kein anderes, fantasievolle und spektakuläre Effekte in seine Kosmetik zu integrieren. Bei LUSH gibt es für jeden das richtige Geschenk und extra für die Weihnachtszeit wurde eine extra Portion Kreativität und Spielerei in die Kollektion hinein gemischt. Wer will schon in langweiligem Badesalz sitzen, wenn man auch in einem farbig sprudelndem Sternenmeer planschen kann?

Christingle_LotionNeben Santa’s Belly, einem Duschjelly mit Glühwein Duft, der Snowman Seife, dem Magic Wand Schaumbad oder der Golden Wonder Badebombe gibt es viele weitere duftende Produkte, die uns die Weihnachtszeit verzuckern. Zimt, Marzipan und Mandarinen gehören zu den typischen Weihnachtsaromen und dürfen auch bei der Körperpflege nicht fehlen. Und bei LUSH fehlt es an garnichts. Alle Sinne werden mit weihnachtlicher Vorfreude, berauschender Pflege und spielerischen Effekten erreicht. Unser ganz spezieller Favorit: Der Christingle Body Conditioner, dessen stimulierender Pfefferminzduft, Grapefruitöl und belebende Mentholkristalle die Haut erfrischen und gleichzeitig eincremen. Auch nach dem Duschen duftet die Haut zum anbeissen nach einem Pfefferminzbonbon und ist langanhaltend versorgt.

Santa_Belly  Snow_Angel Golden_wonder gifts_christmas_2015_little_snow_fairy product_christmas_gift_comfort_and_joy   2E4A8709 Christmas(12of37) products_makeup_liptint_santababy_hero_224

Text: Saskia Weigel
© PR

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.