ParisFashionWeekValentinoZoolander

„ZOOLANDER“-REVIVAL AUF DEM LAUFSTEG VON VALENTINO IN PARIS

Ben Stiller und Owen Wilson überraschten gestern die Modewelt. Inmitten von professionellen Models in zauberhaften Roben zeigten die Hollywoodschauspieler ihr Können auf dem Laufsteg während der Fashion Show von Valentino in Paris.

Die Pariser Fashion Week hat in der Modewelt einen ganz besonderen Stellenwert. Hier zeigen die größten Designer ihre Werke und sie zählt zu der wichtigsten und exklusivsten Modewoche. Paris hat immer viele Highlights, doch Valentino hat in diesem Jahr für die größte Überraschung gesorgt. Das populärste männliche Model-Duo der Welt, Derek Zoolander (Ben Stiller) und sein Rivale Hansel (Owen Wilson), feierte gestern sein Comeback auf der diesjährigen Valentino Fashion Show. In schicken Anzügen und gemusterten Pyjamas solzierten sie den Catwalk entlang und sorgten für Erstaunen und Begeisterung zugleich. Denn mit so einem Auftritt hat wohl niemand der anwesenden Gäste gerechnet.

ParisFashionWeekValentinoZoolander2Für alle, die sich jetzt fragen, wieso gerade diese beiden Schauspieler für Valentino laufen und warum sie vom Publikum tobenden Applaus ernten, hier die Aufklärung: „Zoolander“ ist eine Komödie aus dem Jahr 2001 und eine Parodie des Modelbusiness. Ben Stiller spielt das bekannteste Male-Model der Welt, Derek Zoolander, der dank seinem einzigartigen Model-Blick „Blue Steel“ jeden Auftrag bekommt. Mit Model-Neueinsteiger Hansel, gespielt von Owen Wilson, bekommt er jedoch seinen größten Konkurrenten. Ein Wettstreit entfacht und der Konkurrenzkampf beginnt.

Ganz ohne Grund ist dieses Comeback natürlich nicht. „Zoolander 2“ ist offenbar mitten in der Produktion und erscheint laut Pressemitteilung am 12. Februar 2016. Einen kleinen Vorgeschmack, haben wir jetzt ja bekommen. Nun können wir kaum abwarten, wie es mit Derek Zoolander und Hansel weitergeht. Dass das lodernde Feuer zwischen den beiden nicht erloschen ist und der Model-Blick noch sitzt, haben beide auf jeden Fall bewiesen.

Text: Vanessa Gobert

© Facebook.com/valentino

Related News

Copyrıght 2014 TEASER Magazine. All RIGHTS RESERVED.